Mein neuer gebrauchter Burgi

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rollerblade

66, male

  Spermie

Rf-Braunschweig 1-SYM

Posts: 46

Re: Mein neuer gebrauchter Burgi

from Rollerblade on 09/10/2020 06:04 PM

Hallo Klaus 

Ich habe mir jetzt auch Reifendruckkontrollsysteme zugelegt für den Roller
und meine BMW das mit Solar ist recht kompliziert und läßt sich am Roller
mit verkleideten Lenker nicht so gut anbauen. Da habe ich dieses Motorcycle TPMS
Model M3-B-W angebaut auch von Amazon, lässt sich besser verbauen und erfüllt seinen Zweck.


Gruß 
Burkhard 

immer schön munter bleiben

Reply

staubdicht

33, male

  Spermie

1-Piaggio

Posts: 61

Re: Mein neuer gebrauchter Burgi

from staubdicht on 09/10/2020 08:20 PM

Super Roller, sieht cool aus in weiß!

Das mit den Druck-Ventilkappen ist ne sehr gute Idee, die werd ich mir auf jeden Fall auch klauen  

Es geht immer ein bisschen mehr...


Frisch erstellte Telegram Gruppe für alle Interessierte, vielleicht wirds ja was  
-> MaxiScooter Telegram Gruppe

Reply

Rollerblade

66, male

  Spermie

Rf-Braunschweig 1-SYM

Posts: 46

Re: Mein neuer gebrauchter Burgi

from Rollerblade on 09/10/2020 09:02 PM


Den habe ich mir eingebaut

immer schön munter bleiben

Reply Edited on 09/11/2020 12:55 PM.

Rhoenin

62, female

  BobbyCarfahrer

Posts: 758

Re: Mein neuer gebrauchter Burgi

from Rhoenin on 09/12/2020 11:13 PM

Habe das Reifendrucksystem mal in der beobachtung, vielleicht dann im Winter mal kaufen.

Reply

Rollerblade

66, male

  Spermie

Rf-Braunschweig 1-SYM

Posts: 46

Re: Mein neuer gebrauchter Burgi

from Rollerblade on 09/28/2020 12:34 PM

Hallo Klaus 


Das Gerät mit Solar habe ich zurück geschickt, die Bedienungsanleitung passt nicht zu dem Gerät.

Das andere funktioniert einwandfrei. 


Gruß 
Burkhard 

immer schön munter bleiben

Reply

Rhoenin

62, female

  BobbyCarfahrer

Posts: 758

Re: Mein neuer gebrauchter Burgi

from Rhoenin on 09/28/2020 05:35 PM

Hallo Burkhard,
von dem Solar bin ich auch weg ist zu groß das Teil.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum