Spessart Tour am 19.08.2020
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spessart Tour am 19.08.2020
von Scooter am 20.08.2020 09:03Am Mittwoch führen wir eine schöne Spessart Tour mit 7 Rollern und einem Spiderle.
Treffpunkt war um 10:30 Uhr bei Möbel Berta.
Um 9:25 Uhr startete ich von NES richtung Gemünden zur Möbel Berta.
Dort trafen sich:
- Elmar (SYM 125)
- Larry und Anni (Spiderle)
- Stocki (Burgman 650)
- Elke (Piaggio 125)
- Andreas (Peugeot 400)
- Egon (Kymco 400)
- Gottfried (Burgman 650)
- Klaus (Kymco 400)
Von dort führen wir um 10;35 los nach Lohr und dann durch das Hafenlohrtal wo wir bei Lichtenau auf einem Waldparkplatz von Elke ihre Pfläumchen angeboten bekamen.
Nach einer Pause von 20Minuten führte uns Andreas nach Habichstal zur Fischerhütte, die aber leider so gut besucht war dass wir mit 9 Personen keinen Platz fanden. Sofort wurde der Tourplan geändert und wir machten kehrt unf es ging Richtung Engländer.
In Jakobstal machten wir dann im Gasthof "Zur Knöphütte" Einkehr wo wir von der 82 Jährigen Wirtin ein sehr gutes und günstiges Essen gredenzt bekamen.
Um 14 Uhr starteten wir dann unsere letzte Gemeinsame Touretappe nach Burgsinn zum Eiskaffee Cortina.
Nach einem leckeren Eisbecher trennten wir uns untereinander auf und fuhren dann richtung Heimat.
Mit Egon führte ich noch ein gutes Benzingespräch, da wir bei ja beide den Kymco Xciting 400 fahren.
Bin selbst dann noch etwas weiter über Altengronau nach Bad Brückenau und dann über den Kreuzberg nach Hause gefahren. Wo ich um 18Uhr ankam.
War ein schöner Tag unter Rollerfreunden und ich hatte dannach wieder knapp 300km mehr auf dem Tacho.
Re: Spessart Tour am 19.08.2020
von Larry am 20.08.2020 15:06Bravo Klaus!!
Schöner ausführlicher Bericht,
und die passenden Bilder dazu.
Wer Spyder fährt sündigt nicht.
Doch wer sündigt hat mehr vom Leben
von Rollerblade am 20.08.2020 20:43Hallo Klaus
Da habt ihr eine schöne Tour gemacht.
Die Bilder sind auch sehr schön und es scheint euch Spaß gemacht zu haben.
Gruß
Burkhard
immer schön munter bleiben
von Scooter am 29.08.2020 11:18Es ist mir die Woche aufgefallen das wir ein neues Touristisches Ziel im Jossgrund noch nicht angefahren haben.
Es ist der neue