Weihnachtsmarkt Hannover
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Weihnachtsmarkt Hannover
von Wolle am 10.12.2022 14:47Natürlich sind wir Heidjer in der rollerfreien Zeit nicht untätig geblieben. Nach mehreren kleinen Events haben wir uns dann entschlossen, einen Ausflug in die Landeshauptstadt Hannover zu unternehmen. Nach einem Bummel über den Weihnachtsmarkt und die Innenstadt haben wir uns in der Markthalle bei einem Imbiss gestärkt.
Den Abschluss des tollen Tages in der Gesellschaft von Freunden haben wir dort beendet, wo wir gestartet sind, am Glühweinstand in der Bahnhofstraße.
Und selbstverständlich gilt auch hier unser Motto:
Nach dem Event ist vor dem Event.
Re: Weihnachtsmarkt Hannover
von Rhoeni am 10.12.2022 15:13Sehr schön, wer war denn alles dabei?
Es muss ja einer das Foto gemacht haben. Sonst kenne ich ja alle.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Wolle am 10.12.2022 16:03Das Foto wurde von einer netten Dame gemacht, die allerdings nicht zu uns gehört.
von Dino am 10.12.2022 21:20Hallo Wolle, ich finde es toll wie Du unsere Touren hier kommentierst und Bilder einsetzt
Gruß Lutz
von Wolle am 10.12.2022 22:27Es macht mir auch Spaß Lutz, außerdem weiß ich ja für den ich das mache.
von Wolle am 10.12.2022 22:28Es macht mir auch Spaß Lutz, außerdem weiß ich ja für wen ich das mache.
von Friedl am 11.12.2022 10:16Dann will auch ich mich ganz herzlich dafür wie auch für alle anderen Beiträge bedanken. Bleibt weiterhin alle gesund und ich wünsche euch eine schöne Advent- und Weihnachtszeit. Leider bin ich nicht mehr so gut zu Fuß, doch meine Gedanken eilen sehr oft zu euch. Aber so schnell läßt sich der Friedl nicht unterkriegen ........