Registrierungsprobleme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rf-Admin
Administrator

9, Männlich

Rollerfahrer

Registrierungsprobleme

von Rf-Admin am 14.12.2024 19:07

Im Moment gibt es ein Problem mit der Registrierungs-Mail. Diese wird nicht versandt und auch als Admin bekomme ich diese nicht nachträglich verschickt.

© ROLLERFREUNDE.DE 2024

Antworten

Rf-Admin
Administrator

9, Männlich

Rollerfahrer

Re: Registrierungsprobleme

von Rf-Admin am 18.12.2024 19:06

Nach wie vor besteht bei einigen Email Anbieter ein Problem mit dem Versand der Bestätigungs Mail. 

Das Problem liegt bei yooco wo die Seite gehostet ist. Nur dass man sich dort um nichts mehr kümmert, ich habe bereits Mails hin geschickt. Man bekommt weder eine Antwort, noch tut sich etwas dass es mit dem anmelden für neue Mitglieder wieder funktioniert.
Früher konnte ich es immer mit einer Weiterleitung einer extra angelegten Mail, austricksen. Aber auch das funktioniert inzwischen nicht mehr. 

Ich hoffe dass ich nicht irgendwann das ganze forum über eine andere Software anlegen muss. Übernahme der ganzen Berichte und andere Einträge wäre dann nicht möglich. 

Momentan habe ich so richtig Frust mit www.yooco.de es ist dort wohl inzwischen so dass niemand mehr etwas tut.

© ROLLERFREUNDE.DE 2024

Antworten

Rf-Admin
Administrator

9, Männlich

Rollerfahrer

von Rf-Admin am 19.12.2024 12:35

Probleme bestehen weiterhin.

Habe jetzt Yooco eine Frist gesetzt bis Jahresende, damit das mit der Registrierung wieder funktioniert.

Solange bis zum Januar läuft alles weiter, nur neue kommen eben im Moment nicht mehr dazu. Also können nicht dazu kommen.

Was danach kommt, weiß ich noch nicht, ich habe schon eine ganze Weile nach einer anderen Software und Möglichkeit gesucht um etwas Neues, was auch auf allen Geräten wie Handy, Tablett und PC ordentlich zu bedienen ist.

Das blöde ist halt alles wieder auf NULL, da ich von dort keine Datensätze bekommen werde. Aber solange die nicht komplett den Stecker ziehen, ist die Seite erreichbar.

Wenn was Neues kommt, dann wird es zumindest komfortabler und einfacher auf den verschiedenen Geräten bedienbar sein. Die ganze mühsam angelegte Mitgliederkarte ist dann leider auch nutzlos, beziehungsweise muss dann wieder von vorne erstellt werden.

Es ist mir jedoch weiterhin wichtig, dass sich die Rollerclubs oder Fahrgemeinschaften auf einer Plattform austauschen können und über einen Kalender die Termine abstimmbar sind.

© ROLLERFREUNDE.DE 2024

Antworten

Momolein

65, Männlich

Rollerfahrer

Honda

von Momolein am 19.12.2024 15:52

Vielen Dank für deinen Einsatz! In diesen unbeständigen Zeiten bin ich froh wenn ich beständiges wie deine Plattform antreffen darf. Ich hoffe doch das bestehende Probleme sich nicht noch ausweiten.

Antworten

« zurück zum Forum