Reifen, Händler Werkstätten
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Reifen, Händler Werkstätten
von pean58 am 12.06.2022 11:12Hallo und einen schönen guten Tag,
ich hätte da mal einen Vorschlag. Kann man nicht eine Liste anlegen, aus der man ersehen kann, in welcher Ecke und wo man Reifen für den Roller wechseln und auswuchten lassen kann? So wie ich das immer wieder lesen kann, nicht jeder Händler, Werkstatt kann die Roller reifen Felgen auswuchten.
Gruß Peter
Grüße von Peter der 2 & 3 Rad Devils MKK
Re: Reifen, Händler Werkstätten
von RollerJo am 12.06.2022 11:51Macht meine Autowerkstatt in der Nachbarschaft. Der Meister fährt selbst Motorradrennen und ist absolut kompetent.
🍀 so einen Nachbar zu haben.
von Dino am 13.06.2022 06:59ich fange mal an, für den Raum Bremen, habe bei Roller S. Point meine Reifen wechseln lassen, beide 300€, und sind gut ausgewuchtet
Gruß Dino
von Kellerrolli am 13.06.2022 08:08Bei mir in der Nachbarschaft ) Langenzenn- Keidenzell ) die fa. Motorrad Goos .Super ,Schnell, und Günstig
von VespaResi am 14.06.2022 09:39
Reifen auswechseln und auswuchten macht bei mir eine Motorrad - Werkstatt 🛵 im Raum Schwäbisch Gmünd.
Zuverlässig - bin sehr zufrieden...!!!
von Kellerrolli am 04.11.2022 00:19Hat jemand Erfahrung mit den Maxis Reifen ?
von Deerhunter1980 am 04.11.2022 08:01Hi
Wäre ein Karteneintrag nicht sinnvoller?
Da könnte man die Händler/Werkstätten besser unterstützen, die sowas anbieten.
Außerdem wäre eine Karte übersichtlicher und jeder egal aus welcher Region würde man den passenden Eintrag für sich finden
von KDO am 04.11.2022 08:04Ja ich hatte sie als Erstbereifung auf dem xciting 400 drauf, hatte Angst vor jeder Straßenbahnschine selbst auf dicken weißen Farbstreifen war ich unsicher.
Danach Heidenau und alles war gut.
Gruß Karl
Bremsen macht die Felge schmutzig.
von Kellerrolli am 04.11.2022 10:31Die sollen auf meinem neuen Kymco CV3 drauf sein. Ich lasse mich mal Überraschen ob die was taugen .
von Rhoeni am 04.11.2022 10:44Die Maxis waren bei meinem auch drauf, kannst Du runder fahren. Aber aufpassen mit Nässe beim Abbiegen, da sind die gerne mal vorne weggerutscht. Einfach etwas langsamer tun bei nasser Straße, trocken gehen die. Nochmal nehmen würde ich die nicht, ersten teuer und zweitens eben das Fahren bei Nässe.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium