R.I.P. im oberen Menü.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
R.I.P. im oberen Menü.
von Rhoeni am 01.07.2024 16:10Über das Menü oben bekommt man ja auch zusätzlich Infos zum Beispiel Termine oder auch die Karte usw.
Das Menü R.I.P. ist leider auch einer der traurigen Teile hier auf der Seite. Mitglieder, die verstorben sind, bekommen dort ihren Platz in unserer Erinnerung.
Der erste war ja der Helmut, der auch sehr oft bei mir war. Den Tag vergesse ich so schnell nicht mehr, den ich war der, erste der von seiner Lebenspartnerin informiert wurde. Bin dann auch sofort zu ihr gefahren und habe mich auch noch um das Bestellen vom Bestatter gekümmert. Die Frau war total überlastet mit der Sache, ich war da auch der einzige, den sie kannte, um jemanden zu informieren.
Jetzt ist wieder ein Mitglied dort aufgeführt, wo ich es diesmal überhaupt nicht mitbekam. Er hatte ja letzte Woche Geburtstag und die Mitglieder, welche ich besser kannte, rufe ich da immer an um zu Gratulieren. Jedoch ihn habe ich nicht erreicht. Also habe ich nachgeforscht und es ist nun leider Gewissheit, nur einen Monat nach seinem Geburtstag letztes Jahr ist er ganz unbemerkt verstorben. Er war ja Dialyse-Patient und ohne Spender-Niere hat man da wenig Chancen.
Deshalb auch einen Aufruf an alle, die keinen Spenderausweis haben, registriert euch und holt euch das Ding.
Hier noch ein Erinnerungsfoto mit dem Gerd. Möge er in Frieden ruhen, war einfach zu früh, mit erst 60 Jahren.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium