Rollerfreunde Schwäbischer Wald
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rollerfreunde Schwäbischer Wald
von RollerJo am 28.02.2023 13:25Hallo Thomas,
willkommen hier und vielen Dank für deine guten Wünsche. Es macht mir natürlich auch Freude deinen Blick etwas zu schärfen.
Mein Ansinnen dieser Gruppe ist, den Rollerfahrern, die noch nirgens Fuß gefasst haben hier ein Forum zu bieten ohne jegliches Marken- und Kubickgedöns.
Das ist der Einzugsbereich innerhalb eines Vierecks grob begrenzt durch A81 im Westen, A6 im Norden, A7 im Osten und B29 / B10 im Süden, sprich den wunderschönen rollerfreundlichen „Schwäbischen Wald".
Wie wir auf der Karte der Rollerfreunde sehen können ist das dünnst berollertes Gebiet. Das muss nicht so bleiben. Bin gespannt wie der eine oder andere zu erreichen ist und zu uns findet.
Ich werde natürlich gerne bei euch wieder mitfahren und ebenso seid ihr als direkte Nachbarn immer willkommen wenn hier eine Aktion gestartet wird.
Ich persönlich bin, schon durch die Arbeit von Klaus, den Rollerfreunden sehr verbunden, von Heideck über Fürth in die Rhön und hoch bis in die Lüneburger Heide und schätze ROLLER sehr aber viel mehr noch FREUNDE.
Viel Spaß hier auf meinem Kanal
wünscht der
RollerJo
von vespisti am 28.02.2023 15:17Hallole
Marken und Kubikgedöns ist mir auch egal. Wichtig ist der Typ nicht die Mühle welche er fährt. Bin halt gerne mit Menschen zusammen. Bzw tausche mich mit ihnen aus.
Gruß
vespisti
von VespaResi am 01.03.2023 08:02
Roland,
da wird's dann aber mal Zeit dass du den "schwäbischen Wald" mal kennenlernst...!!!
von VespaResi am 01.03.2023 08:20
Der Tour - Gide vom Schwäbischen Wald, der "RollerJo" kennt sich da ja auch bestens aus...
von RollerJo am 01.03.2023 08:21Re: Rollerfreunde Schwäbischer Wald
von VespaResi am 01.03.2023 08:35
Der RollerJo kennt auch sehr viele schöne Fotomotive 📸 da lohnt es sich einen STOP 🛵 zu machen...!!!
von VespaResi am 01.03.2023 08:38
Und da verschönert der RollerJo im Hintergrund ein Bild mit meiner schönen VESPA 🛵
von Wilddieb am 01.03.2023 09:45Hallo Josef,
da wünsche ich euch viele schöne umd spannende Touren durch den Schwäbischen Wald.
Bei den vielen Räubern die da drin stecken ist das Abenteuer ja garantiert!
Gruß Jörg
Gruß aus Weilburg, Jörg
Honda Forza 350
von Burgi21 am 01.03.2023 10:22Re: Rollerfreunde Schwäbischer Wald
von Roland am 01.03.2023 14:03Kann ich mir schon vorstellen, dass Resi und der RollerJo dort stehen, und kassieren.