Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 ... 1767 | » | Letzte
Die Suche lieferte 17668 Ergebnisse:
Ausfahrt vom 24.09.16 nach Seßlach!
von schoepp am 24.09.2016 22:55Hallo Rollerfreunde!
Kurzbericht,Start Autohof Werneck erster Halt Wallfahrtskirche-Maria Limbach bei Eltmann,da waren Elmar und Gottfried hilsbereit
2 ältere Damen den richtigen Radweg nach Volkach zu erklären!Dann ging es weiter nach Seßlach,ein schönes altes Städtchen mit stadtmauer und Türmen,hier gab es Mittagessen sehr Preisgünstig und gut.Nach kurzen aufenthalt ging es wieder heimwärts,in Bad Neustadt/Saale nochmal halt zum Kaffee oder Eis.Eine sehr gut geführte Tour von Gottfried,und auch von der Geschwindigkeit Super,sodass ich immer mit mein Renner mitkam.Von Bad Neustadt bin ich wieder richtung Ostheim und die anderen Richtung Bad Kissingen gefahren.
Teilnehmer:Elmar,Gottfried,Winfried und Gerd!
Anbei noch ein Paar Bilder,ein kurzer Video Clip kommt später.
Gruß Gerd
Ausfahrt nach Rothenburg ob der Tauber
von Klaus am 24.09.2016 21:00Hallo Rollerfreunde,
waren heute mit Thomas (Speedchecker) in Rothenburg. War eine sehr schöne Ausfahrt.
Anbei ein paar Bilder:
Ankunft in Rothenburg
Mittagessen
Rundgang durch Rothenburg
Gruppenfoto
Abschluß in Tauberbischofsheim
Gruß
Klaus
Elmar
Gelöschter Benutzer
Re: Nächste Woche
von Elmar am 11.09.2016 17:54Hallo Rollerfreunde,
uns ist es zu warm ,können die nächschten Tage leider nicht fahren.
Gruß Elke u. Elmar
Andreas
Gelöschter Benutzer
von Andreas am 11.09.2016 15:04Montag - Mittwoch und Freitag kann ich nicht Leider
von speedchecker am 11.09.2016 11:33Wir hätten auch am Montag frei und könnten mit.
Rollerfahren ist Leidenschaft
von Scooter am 10.09.2016 22:24Am Montag könnte ich fahren, ab Dienstag dann wieder für 2Tage Tagschicht und ab Donnerstag dann noch 3Nächte Nachtschicht, danach könnte ich wieder Montags.
redbaron
Gelöschter Benutzer
von redbaron am 10.09.2016 08:33Wenn Ihr zu Kathi Bräu fahrt, sagt bescheid, komm ich dazu, fahre ein Stückchen wieder mit oder Komme direkt zur Kathi
Andreas
Gelöschter Benutzer
von Larry am 09.09.2016 20:34Du meinst Katie Bräu!!!
Wer Spyder fährt sündigt nicht.
Doch wer sündigt hat mehr vom Leben
Andreas
Gelöschter Benutzer
Nächste Woche
von Andreas am 09.09.2016 14:12Hallo können wir nächste Woche wenn Wetter mitspielt zu der Brauerei wo Ihr mir Ärzählt habt wo Jeder Roller(Motorrad)fahrer einmal hin muß .