Suche nach Beiträgen von Urbi
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:
Re: Forza anheben
von Urbi am 21.11.2024 12:47@ Pehani
Sobald meine 1800 verkauft ist und ich wieder etwas mehr Platz in der Garage habe, werde ich das ausprobieren und dann berichten
Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !
von Urbi am 21.11.2024 12:35Nicht Heber mit Bühne verwechseln
von Urbi am 21.11.2024 12:19Das ist das einzige Foto was ich bei mir gefunden habe..
Meine Fjs600 beim Riemenwechsel.@Seeräuber, das ist ein richtiger Motorradheber, mit entsprechenden Ösen um die Maschine mit Gurten zu sichern. Für den Heber ist so ein Roller fast nix. Der Stand ist sicher wenn man es richtig macht
von Urbi am 20.11.2024 22:55Mit 2 Hebern geht das, aber dafür fehlt mir der Platz
Forza anheben
von Urbi am 20.11.2024 19:23Mit meinem Motorradheber, habe ich mit der richtigen Platzierung, sogar ein knapp 400 kg Bike angehoben.
Falls jemand schon mal eine NSS750 mit so einem Heber angehoben hat, wo hast du den genau platziert, oder Hilfsmittel benutzt um zB Plastikverkleidungen nicht einzudrücken.?
Re: Enttäuscht vom Seitenständer
von Urbi am 19.11.2024 16:07Dadurch das es bei mir in der Motorradgarage gerade sehr eng zugeht. Weil die 1800 noch nicht verkauft ist. Macht basteln nicht wirklich Spaß. Aber kommt auf die Liste.😇
von Urbi am 19.11.2024 15:50Falls man die Stelle wo der Ständer anschlägt rausbekommt, könnte man da ja ein Stück Moosgummi hinkleben
von Urbi am 19.11.2024 15:38Danke, schon mal gut das die Seitenständerplatte etwas bringt.
Mit dem klappern werde ich in der neuen Saison drauf achten
Enttäuscht vom Seitenständer
von Urbi am 19.11.2024 15:08Der Forza 750 Seitenständer ist mir zu nah am Fahrzeug, also nicht ausladend genug.
Finde auch das das ein Gefummel ist den auszuklappen.
Die Standfestigkeit überzeugt mich nicht.
Habe gerade die anschraubbare Seitenständer Platte bestellt, ob das was bringt halte ich für fraglich
Re: Blindschrauben Bremsflüssigkeitsbehälter
von Urbi am 19.11.2024 15:02Hab gerade Spiegeladapter und Feingewinde Schrauben bei Ali bestellt