Suche nach Beiträgen von Urbi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:

Urbi

72, Männlich

Tourenfahrer

Honda

Re: Teergleiter wärmt mir die Hände

von Urbi am 08.02.2024 17:12

12000 Milliampere, sie hätte vermutlich noch 10 bis 15 Minuten durchgehalten, aber ich lasse sie nie komplett leer laufen.
Mein Outdoorhandy kann man auch für suply nutzen, da ist wohl ein Adapter von USB c auf normal USB nötig

Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !

Antworten

Urbi

72, Männlich

Tourenfahrer

Honda

von Urbi am 08.02.2024 15:07

Noch ein Nachtrag.
Mit meiner Handygroßen Powerbank fing die letzte Led nach 1.35 Std an zu blinken auf Stufe 3.

Antworten

Urbi

72, Männlich

Tourenfahrer

Honda

Re: Speedfight 4 Sitzbank

von Urbi am 08.02.2024 14:56

Habe auch das Arsch weh Syndrom, habe wirklich alles, probiert , Sitzbank  umpolstern, Luftkissen, Gelkissen usw, alles ohne Erfolg. Seit 3 Jahren habe ich eine gepolsterte Unterziehhose, ähnlich wie die Fahrradhosen, aber speziell zum, Motorradfahren. Seitdem fangen die Schmerzen erst nach 3 Stunden an und nach einer kleinen Pause geht's dann wieder für ca 1 Stunde weiter.

Antworten

Urbi

72, Männlich

Tourenfahrer

Honda

von Urbi am 08.02.2024 13:33

Der Ersatz ist gekommen und es funktioniert wie es soll.
Wird ordentlich warm auf der höchsten Stufe

Antworten

Urbi

72, Männlich

Tourenfahrer

Honda

Greifvogelstation

von Urbi am 06.02.2024 15:46

Kleiner Ausflugstipp: Greifvogelstation Hellenthal in der Eifel.
Sehr gute Parkmöglichkeiten, bei größeren Motorrad Gruppen, sind Führungen mit Adlerfotos möglich.
War 2023 dort, war ein einzigartiges Erlebnis.

Antworten

Urbi

72, Männlich

Tourenfahrer

Honda

von Urbi am 03.02.2024 19:46

Da die Fa mir ja neue schicken will und ich es komisch finde, das beide Wärmegriff Überzieher nicht funktionieren, hab ich die Kabel kurz vor denn Manschetten abgeschnitten und abisolviert. Dann am Kabel gemessen. Es kommen keine 5 Volt an.
Also hab ich zum ausprobieren ein Kabel was ich nicht mehr brauche am Gerätestecker abgeschnitten, abisoliert  und mit den beiden Manschetten provisorisch zusammen gedreht , eingesteckt und die Manschetten werden warm.Es lag an der Zuleitung .
Bei dem 3 Stufen Schalter bei dem ich auch den Ausgabe Stecker abgeschnitten habe kam auch kein Strom an, also kann ich den nicht verlöten. Bei Direktanschluss ohne den 3 Stufenschalter, läuft das auf Stufe 3. 
Werde also mein Kabel mit den 2 Manschetten verlöten und die in Ersatz legen. 

Antworten

Urbi

72, Männlich

Tourenfahrer

Honda

Re: Louis oder Polo

von Urbi am 31.01.2024 22:08

ich hab keine 20 km bis zur Zentrale von Polo in Jüchen, bis nach Louis nach Aachen oder Mönchengladbach ist es auch nicht viel weiter. Kleidung kaufe ich bei Louis, da finde ich Preis Leistung besser. Technik kaufe ich meist bei Polo, wenn es ab und an 20 Prozent gibt. Die haben die organischen Brembos immer auf Lager, sowie den Ölfilter den ich brauche.
Meinen Bogotto Jet mit BT und Micro hab ich bei FC Moto bestellt, da hat mich auch die Preis Leistung überzeugt..
Was bei Polo in Jüchen toll ist, die haben einen Schnäppchen Direktverkauf, Helme Handschuhe Stiefel auch Topcase und Koffer,wenn man Glück hat, wirklich günstig. Auch auf den Wühltischen, kann man oft was wirklich günstiges finden..

Antworten

Urbi

72, Männlich

Tourenfahrer

Honda

von Urbi am 30.01.2024 11:40

Die Firma schickt mir Ersatz und ich muß die defekten, auch nicht zurück schicken, 

Antworten

Urbi

72, Männlich

Tourenfahrer

Honda

Re: Warnweste

von Urbi am 27.01.2024 18:52

Die beste Farbe scheint grün zu sein

Antworten

Urbi

72, Männlich

Tourenfahrer

Honda

von Urbi am 27.01.2024 10:21

Ist wohl defekt, hab das eben reklamiert, mal sehen was dabei rauskommt.
Bei dem 3 Stufen Regler geht auch keine Led an. Auch bei Direktanschluss selbst bei 10 Minuten Powerbank keine 
Erwärmung. Auch bei meiner Powerstation , die hat auch USB Ausgänge keine Erwärmung.
Schade.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite