Suche nach Beiträgen von Rhoeni
Erste Seite | « | 1 ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1363 Ergebnisse:
Donnerstagstour am 2.09.2021 zum Schloss Altenstein
von Rhoeni am 30.08.2021 16:31Möchte am Donnerstag nochmal etwas fahren, es soll mal wieder eine Sehenswürdigkeit werden.
Der Schlosspark Altenstein
Wollte um 10:30Uhr in Bischofsheim starten, für die Süd-Unterfranken mal wieder eine etwas längere Tour, aber dafür ein sehenswertes Ziel.
Pause machen wir dann an einem Imbiss im Ort.
Gebt Bescheid, wenn Ihr mitfahren möchtet.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021
von Rhoeni am 28.08.2021 10:55Danke Gerd es war wirklich sehr schön an dem letzten Tag.
Ich habe mich sehr gefreut dass trotz dem schlechten Wetter in der Woche so viele der RfU mitgefahren sind.
Über die Woche waren es, die Anni und der Larry (mit Übernachtung) und der Gottfried, der Egon, der Schlümbicher Paul, der Elmar, der Dieter und Du Gerd. Ich hoffe dass ich keinen der Rollerfreunde Unterfranken vergessen habe.
Die Liedermacher beim Film habe ich angeschrieben das ich die Filme nutzen kann. Die freuen sich auch dass die Rollerlieder mal wieder gespielt werden. Fahren ja selbst nicht mehr, die Rollerfreunde Gemeinschaft überaltert so langsam und es kommt nicht so viel junges nach.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021
von Rhoeni am 28.08.2021 08:18Der Überarbeitete und weiter vervollständigte Film ist Online, haltet euch beizeiten die Ohren zu! Ich singe
an alle die dabei waren.
macht einfach
Xciting S400i
AK550 Premium
Rollerberatung am Beispiel von Honda Rollern
von Rhoeni am 19.08.2021 17:02Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Zurück aus Südfrankreich
von Rhoeni am 16.08.2021 08:59Schöne Tour habt Ihr 3 da erfahren.
Den Col de la Machine habe ich mir Ziele mäßig schon mal abgespeichert.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Rollerfreunde Sommertour CZ 2022
von Rhoeni am 16.08.2021 08:39 Hier mal anklicken zur Doksy und Bikerhöhlen Tour von 2011
Weiter Informationen dann von Thomas und mir nächsten Monat, da sind wir auch kurz in Doksy und der Höhle. Bericht dann wieder zurückkommen vom größten Rollertreffen in Europa.
HIER zum neuen Beitrag der CZ-Tour 22
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Rollerfreunde Sommertour CZ 2022
von Rhoeni am 13.08.2021 22:17Kannst du gerne mit fahren Friedl.
Eine Woche Rollerurlaub mit den Rhön Treffen Teilnehmern kann nur schön werden.
Xciting S400i
AK550 Premium
Neuer verbesserter SYM 400
von Rhoeni am 13.08.2021 22:14Hier der Bericht über den neuen 400er von SYM.
Liest sich sehr gut und hat neuste Technik verbaut.
Xciting S400i
AK550 Premium
Ride Bell's, ein Glückssympol für Motorrad/Roller Fahrer.
von Rhoeni am 05.08.2021 19:07Die Ride Bell - Story:
Ein Glöckchen als Glücksbringer für Motorrad- und Rollerfahrer?
Es gibt eine Legende, wonach sich die bösen Geister der Straße an die Fersen der Motorräder heften und dies schon solange es Motorräder auf der Straße gibt. Die bösen Geister sind es auch, die für technische Probleme und für Unglück auf Reisen verantwortlich sind. Der Legende zufolge soll man ein kleines Glöckchen an seinem Motorrad befestigen. Dadurch werden die bösen Geister der Straße im inneren des Glöckchens eingefangen, wo sie das stetige Klingeln wahnsinnig macht und sie dadurch ihren Halt verlieren und zu Boden fallen. (Haben Sie sich nicht auch schon gefragt, woher die Schlaglöcher kommen?)
Entsprechend der Legende besitzt das Geheimnis von "Ride Bells" doppelt soviel Macht, wenn man sich das Glöckchen nicht selbst kauft, sondern von einem Freund oder lieben Menschen geschenkt bekommt.
Gibt es bei Amazon zu kaufen, als Geschenk wirkt es doppelt 😎
Xciting S400i
AK550 Premium
Vespa GTS 300 tolles Zubehör
von Rhoeni am 05.08.2021 14:17Bei Rizoma gibt es einiges, um sein GTS 300 etwas zu veredeln.
Hier zu ansehen
Xciting S400i
AK550 Premium