Suche nach Beiträgen von Urbi
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:
Re: Reifenreparatur
von Urbi am 06.01.2024 18:54War bei mir kein Problem, man muss es nur dem Monteur vorher sagen, dann hält er den Reifen anders, dauert dann nur 3 Minuten länger.
Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !
Re: Reifenreperatur
von Urbi am 05.01.2024 18:22Es gibt auch noch eine Alternative, hatte ich Jahrelang in Gebrauch.
Auf dem Flohmarkt einen 12 Volt Kompressor für 3 Euro gekauft, kennt Jeder, so ein schwarzes Plastik Ding.
Dann Zuhause die Komplette Plastikhülle drumherum auf bezw abgebrochen. Zurück bleibt ein wirklich kleiner Kompressor .
Der funktioniert ohne Gehäuse noch besser, schnattert lauter, aber wird nicht so heiß. 12 Volt haben wir ja schließlich alle dabei
Re: Reifenreperatur
von Urbi am 05.01.2024 14:23Mein letzter Platten, war 1985, damals haben wir den Reifenpilot genutzt, hat prima funktioniert und wir konnten noch 500 km bis nach Hause fahren.
Natürlich hab ich mir dann eine neue Flasche Reifenpilot gekauft, diese hab ich bis vor 2 oder 3 Jahren immer noch mitgeführt..
Habe mir dann eine neue gekauft und die alte Flasche mal getestet. Erstaunlicherweise hätte die bei einer Panne noch geholfen.
Druck einwandfrei und auch der Rep.Schaum fluffig und klebrig..
Ich bleib also weiterhin beim Reifenpilot, mit der Hoffnung ihn nicht brauchen zu müssen.
Die Mitte Deutschlands
von Urbi am 04.01.2024 17:38Wer mal zur Mitte Deutschlands möchte,
der wird hier fündig
Re: Touren 2024
von Urbi am 04.01.2024 14:17So einen blauen Zauberwald gibt es in etwas kleiner auch in Hückelhoven
https://www.euregio-im-bild.de/wandern-entdecken/andere-regionen/im-wald-der-blauen-blumen-das-hasengloeckchen/der-blaue-wald-bei-hueckelhoven-anfahrt-und-wegbeschreibung.htm
Re: Niederrhein Tour
von Urbi am 04.01.2024 14:08Diesmal nicht😀😀😀
Niederrhein Tour
von Urbi am 04.01.2024 12:54Hier mal Maasduinen und Niederrhein
https://youtu.be/bsfEv5sDJ_k?si=u0IPyBq0Rfwc43ul
Re: Touren 2024
von Urbi am 04.01.2024 12:49@ VespaResi
Danke für den Tipp, mit dem Hasenglöckchenwald.
Ansonsten sind verlängerte Wochenende in Bayern, Harz und Sauerland geplant. Auch Tagestouren an die Mosel , Luxembourg und auch Holland sind geplant. Vorletztes Jahr war ich an der Quelle der Mosel und habe schon einen Großteil der Maas ( la Meuse) abgefahren.Mir fehlt nur noch das Stück von Venlo bis zur Mündung. Ardennen und Eifel natürlich.
Re: T01-Abrollervideo-2023
von Urbi am 01.01.2024 13:40👏👏👏👏👏👏 tolle Effekte und sehr gute Bilquallität
Monreal in der Eifel
von Urbi am 30.12.2023 02:31Kleine Tour nach Monreal, die ersten 3 Minuten sind wohl Autobahn, meinen amerikanischen Forenkumpels geschuldet.
Monreal ist wirklich zu empfehlen, am Wochenende, kann es voll werden
https://youtu.be/fFXuwuXgmAY?si=4vwgJn-vwNsilxtk