Suche nach Beiträgen von Momolein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:

Momolein

65, Männlich

Radfahrer

Honda

Re: Metzeler Roadtec Scooter

von Momolein am 28.08.2023 07:06

ich denke das die Erfahrungen auf Dreiradscootern nicht vergleichbar sind mit den Erfahrungen auf zwei Rädern. Gerade zum Thema maxxis war es bisher so, dass diese Reifen als Chinaware einen schlechten Ruf hatten. Klar lernen die Chinesen mit jedem Tag hinzu und irgendwann wenn Metzeler und Co. nicht mehr bezahlbar sind, werden auch Maxxis gekauft werden. Was mich aber verdutzt ist der genannte Preis von 97,xx€, war das der Preis für 2 Reifen? Also die Metzeler kosten einzeln weitaus weniger.

Antworten

Momolein

65, Männlich

Radfahrer

Honda

Metzeler Roadtec Scooter

von Momolein am 26.08.2023 16:51

Seit vielen Jahren fahre ich den Bridgestone SC1, nun ist mein "Sommersatz" so ziemlich runtergerissen. Immer wieder ärgert mich das Endfahrverhalten des reifens. Der läuft jetzt nach ca. 9tausend Kilometern so ziemlich jeder Spurrille hinterher. Es wird immer anstrengender Die Spur zu halten. Nun dachte ich mir, nachdem ich vor einigen Jahren mal schlechte Erfahrung mit dem Feelfree machen durfte, gibste Metzeler nochmal eine Chance und probierst den Roadtec Scooter aus, den ich jetzt bestellt habe. Viellicht gibt es dazu schon Erfahrungen im Forum. Diese dürft ihr gerne mitteilen, wenn es auch von Roller zu Roller verschieden sein dürfte.  Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2023 16:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zur vorherigen Seite