Suche nach Beiträgen von Scooter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 505 Ergebnisse:
Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN
von Scooter am 26.05.2021 19:37Bei mir ist alles gebucht, das ist das 10te Treffen und das lasse ich mir nicht entgehen.
Re: An den Main mit 4 terroir-f Orte und dem Burgstall Etzburg
von Scooter am 26.05.2021 19:31Hallo Carsten, das ist das was ein Forum ausmacht.
Wenn jeder mal einen solchen Bericht schreiben würde, nicht nur die Unterfranken dann würde einigen solch schöne Ziele gezeigt.
Meine Tour vom Montag ist noch nicht ganz fertig, aber wird wohl morgen dann eingestellt.
Yamaha TMAX 900 EVO concept
von Scooter am 26.05.2021 18:00Es ist ein Conzept für einen Sportscooter mit 900ccm von Yamaha.
Das wäre dann wohl der Supersportler unter den Rollern.
von Scooter am 25.05.2021 08:46Da der Campingplatz um selbst zu buchen. Der Betreiber kann nicht garantieren das man nebeneinander seine Hütte hat.
Zeltplatz muss auch vorher gebucht werden.
von Scooter am 24.05.2021 21:39Hallo Resi,bitte selbst um die Buchung kümmern. Mein Chalet Táňa ist bereit bestätigt vom 9.09.2021 bis 12.09.2021.
Es gibt bei der Anreise keine zwischen Übernachtung, geht über die Autobahn zum Ziel.
Aber bei der Rückfahrt fahren wir über Doksy um eine Nacht dort zu verbringen.
Re: 21.05.2021 Kleine Eröffnungstour zum Brauhaus am Kreuzberg
von Scooter am 23.05.2021 21:09Hallo Klaus, das Brauhaus ist ein Besuch wert nicht nur gutes Essen sondern auch eine sxchöne Kirche und insgesamt 3 Biergärten/Bierkeller auf wenigen metern.
Heute mal am Engländer
21.05.2021 Kleine Eröffnungstour zum Brauhaus am Kreuzberg
von Scooter am 21.05.2021 22:33Wir sind heute zu dritt eine Tour zum anderen Kreuzberg gefahren. Der Elmar, Gottfried und ich.
Treffpunkt war um 10:30Uhr am Rasthof Werneck und von dort ging es gemüdlich mit einer kleinen Trinkpause bis zum Ziel dem Brauhaus am Kreuzberg wo wir um 12:30Uhr angekommen sind.
Es hat sich der ganze Parkplatz total verändert und er wurde mit einbetonierten Stahlträger umrandet. Denke fast zum Schutz vor Attentätern.
Biergarten ist schon eine Woche wieder geöffnet und mit frischem Negativem Covid-Schnelltest darf man zusammen sitzen. Ohne Test nur ein Hausstand.
Essen war wieder gut und Lecker, natürlich auch sehr Preisgünstig.
Auf dem Rückweg haben wir noch einen Kaffee TOGO in Volkach getrunken.
Wetter hat super gepasst, etwas Windig aber war auszuhalten.
von Scooter am 11.05.2021 11:37Hallo Peter,
wäre schön mit mehreren Rollern dort hinzufahren.
Eine Zwischenübernachtung wäre bei der hinfahrt in der Nähe von Budweis geplant. Aus Fürth möchte der Tommy noch mit fahren.
Im Moment ist halt alles noch etwas unsicher durch die Covid Pandemie.
Re: Erfahrungsbericht: 90.000 Kilometer mit Gilera Fuoco (MP3)
von Scooter am 30.04.2021 12:14
Nächsten Samstag wird beim Schumi, der Fuoco mit Mallossi Riemen und DrPulley Gleitrollen optimiert.
Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021
von Scooter am 29.04.2021 11:41Also Roller Waschen muss nun jeder selber, oder die Vespa-Resi springt in Ihren Bikini springt und das für uns macht? *scherz*
Ist echt alles ärgerlich, diese Covid Geschichte zieht sich total in die länge.
Zumindest bei den Oldtimer Liebhabern die gerne nach Fladungen gefahren wären, hat sich ein neues Ziel gefunden.
Touren fahren und die Gastronomie, Hotels und Camping machen dann hoffendlich wieder auf. Hoffe das dies möglich ist.