Suche nach Beiträgen von Scooter
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 505 Ergebnisse:
Re: Solotour nach Fürth vom 24.04.2020
von Scooter am 03.05.2020 16:33Toni das ging ganz schnell mit dem fahren, ist mir Donnerstag Mittag eingefallen und Freitag bin ich dann schon losgefahren.
Aber bis zum Sommerfest in Fürth ist nicht mehr so lange und wenn Du lust hast kannst Du auch mal ein paar Tage in die Rhön fahren in 4 wochen.
Solotour nach Fürth vom 24.04.2020
von Scooter am 02.05.2020 17:49Hatte mich mal am 24. April mit dem Roller bei bestem Wetter in Richtung Fürth aufgemacht.
Hatte um 11:00Uhr einen Termin bei der Stanzerei Keller und da ich schonmal in der nähe von Fürth war, habe ich mich mit dem Tommi und dem Dieter um 13Uhr auf dem Clubgelände der Rollerfreunde Fürth getroffen und Tommi hat den Grill angeworfen und uns unter einhaltung des Mindestabstandes eine gute Grillplatte mit Kartoffelsalat (von der Rita) zubereitet.
Bin dann um 15:30Uhr wieder über eine Spannende Route wieder richtung Salz gestartet und wohlbehalten dort um 18:00Uhr auch wieder angekommen.
Hier einige Fotos.
Nahe der Stanzerei der Playmobil Funpark
Parken bei den Rollerfreunden Fürth
Tommi hat den grill angeworfen
Um 15:00 dann Heimfahrt
War eine sxchöne 300km Tour und super mal wieder auf dem Gelände der Fürther gewessen zu sein.
Meine Rückfahrt.
Re: Meine erste Tour 2020
von Scooter am 02.05.2020 16:51Ein super Bericht Larry, jetzt kommt es doch noch in Fahrt mit dem fahren.
Neuer Kymco Xciting S 400i TCS EURO5
von Scooter am 02.05.2020 10:56Gibt es zwar schon über ein Jahr aber ein schöner Roller für jüngere Rollerfahrer.
Mal ein Werbefilm aus Frankreich.
Re: Rollerfreunde Treffen in der Rhön 2020
von Scooter am 30.04.2020 12:00So einiges neues gibt es.
Habe heute im Mühlengrund angerufen und man kann Stornieren ohne Storno-kosten auch noch in der letzten Woche.
Gastronomie hat dann wohl auf, nur bei Hotellerie weis die Wirtin es jetzt noch nicht zu 100%. Aber wenn Camping aufmachen darf unter Auflagen, dann können die Politiker die Hotels doch nicht zulassen.
Die Wirtin hat angedeutet das Doppelzimmer nur von Leuten die in häuslicher Gemeinschaft leben gebucht werden können. Also gehe ich davon aus das es bis Pfingsten wohl klappt mit dem sehr kleinen aber feinem Treffen in der Rhön.
Man sollte aber schon mal wegen der Zimmer im Mühlengrund anrufen. Damit die Wirtin zu mindestens schon mal grob Planen kann, wegen Frühstück und Einkauf für die Gäste. Telefonnummer 09772/445.
Ich glaube eh das es ab Mitte Mai einen buchungsrun auf Urlaubsziele in Deutschland geben wird und es dann schwer werden könnte mit Unterkünften. Auslandsurlaub gibt es keinen.
Werde auch in anderen Foren nicht mehr für das Treffen werben, da ich davon ausgehen kann das man sich nur in begrenzter Personenzahl treffen darf.
Campingplatz in Bischofsheim habe ich auch per Mail kontaktiert und warte noch auf Antwort. Dort sind 2 Zelte und ein Wohnmobil mit 4 Personen und 4 Zweirädern angefragt von mir. Buchen soll jeder selber.
Re: Fahrverbot
von Scooter am 29.04.2020 12:43Je nachdem, wo man wohnt, darf man Roller fahren.
Besonders streng sind die Regelungen bei uns in Bayern. Dort gelten Ausgangsbeschränkungen. Die Wohnung darf man nur aus einem besonderen bzw. "triftigen Grund" verlassen.
Eine Spritztour mit dem Roller allerdings fällt nicht darunter. Zum Einkaufen darf man jedoch immer fahren.
In Sachsen dürfen Motorradfahrer wieder ab dem 27.04. auf die Straße. Vorher war das Fahren nur zur Arbeit erlaubt, ansonsten dróhten Bußgelder.
In den anderen Bundesländern, etwa in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz, sind private Motorrad-Ausflüge nach wie vor erlaubt. Man darf auch einen Beifahrer oder eine Beifahrerin mitnehmen. Hier ist jedoch zu beachten, dass viele Aussichtsplätze gesperrt sind. Zudem ist bei Stopps entsprechender Abstand zu anderen Motorradfahrern einzuhalten.
von Scooter am 28.04.2020 21:48Ab 11. Mai 2020 soll wohl die Ausgangsbeschränkung vorbei sein.
Dann sind wohl wieder Private fahrten möglich.
Aber Abstand halten beim Stopen und Masken müssen dann auch benutzt werden. Haben wir ja eh dabei.
Um Pfingsten sollen auch wieder Gastronomen öffnen dürfen, aber da soll auch abstanf gewahrt werden.
Honda Forza 300 Limited Edition 2020
von Scooter am 24.04.2020 08:21Honda bringt eine Limitierte Auflage vom 300er Forza heraus.
Mit einen riesen Topvase für nur UVP 6300€
Honda Forza 300 Limited Edition 2020
Der Albert in Arnstein verkauft das Sondermodel sogar für 5999€
von Scooter am 22.04.2020 22:30Mich nerft das auch dass man nicht so fahren darf wie man möchte.
Und ich glaube schon das man in größeren Gruppen bestimmt später auch nicht mehr fahren darf. Aber da können wir uns ja immer etwas aufteilen und einige Minuten abstand halten.
Aber es wird langsam mal Zeit dass es etwas gelockert wird.
Re: Tourenvorschläge für 2020
von Scooter am 21.04.2020 00:19Thomas, was mir dort in der nähe mal gefallen würde wäre Schloss Braunfels