Suche nach Beiträgen von vespisti

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 352 Ergebnisse:


vespisti

64, Männlich

  Tourenheld

Suzuki

Beiträge: 607

Re: Yamaha TMax Custom von Ortolani

von vespisti am 15.02.2023 07:18

Hallole
Nix für mich. Mir dem müßte ich alleine fahren.
Gruß
vespisti

Antworten

vespisti

64, Männlich

  Tourenheld

Suzuki

Beiträge: 607

Re: Scooters neue Kleider

von vespisti am 15.02.2023 07:16

Hallole
Die meisten sind Grau in Grau, Schwarz. In Rot gibt es nur einen. Als ob es keine anderen Farben mehr gäbe. Siehe Vespa. Ein schönes Blau zum Beispiel. Oder Zweifarbig. Weiß mit rot oder so.
Gruß
vespisti

Antworten

vespisti

64, Männlich

  Tourenheld

Suzuki

Beiträge: 607

Pizzeria Kapsweyer

von vespisti am 13.02.2023 08:14

Hallole
Gestern waren wir Probe Essen für meinen Südpfalz Stammtisch. Er fand in Kapsweyer in der Pizzeria La Piazetta statt.
https://la-piazzetta-restaurant-kapsweyer.eatbu.com/?lang=de
Sie ist zu Empfehlen. Wer in der Gegend unterwegs ist. Es Empfiehlt sich aber vorher Telefonisch zu reservieren. Per E-Mail funktioniert nicht. Gestern war alles voll.
Gruß
vespisti

Antworten

vespisti

64, Männlich

  Tourenheld

Suzuki

Beiträge: 607

Re: Tankdeckel geht schwer auf

von vespisti am 11.02.2023 17:01

Hallole
Vielleicht mal nach dem Tanken nicht sofort den Deckel schließen. Vielleicht gibt es auch irgendwo eine Entlüftung welche zu ist. Ich habe den Nexus und absolut keine Probleme.
Gruß
vespisti

Antworten

vespisti

64, Männlich

  Tourenheld

Suzuki

Beiträge: 607

Re: Reifendruck, original nach angabe oder mehr ?

von vespisti am 11.02.2023 09:59

Hallole
Da ich oft zu zweit unterwegs bin und auch gerne etwas flotter. Mache ich geren ein bischen mehr. Vorne meist 2.1 / 2,2 und hinten zwischen 2,8 und 3,0
Gruß
vespisti

Antworten

vespisti

64, Männlich

  Tourenheld

Suzuki

Beiträge: 607

Re: Helm, offen oder geschlossen, was wird getragen?

von vespisti am 07.02.2023 11:09

Hallole
Also ich fühle mich unter einem Integralhelm am wohlsten. Habe gerne den Kinnschutz. Für jeden Tag habe ich meinen Alten. Für die Tour habe ich einen neuen. Aber jeder so wie er mag. 
Gruß
vespisti

Antworten

vespisti

64, Männlich

  Tourenheld

Suzuki

Beiträge: 607

Re: Suche neues Navi

von vespisti am 07.02.2023 08:33

Hallole
Habe schon eine ganze Zeit das Zumo 390 gibt es leider nicht mehr. Bin sehr zufrieden mit dem. Plane meine Routen meist auf dem PC und übertrage sie dann per Speicherkarte aufs Navi. Funktioniert sehr gut. Damit lassen sich Touren dann weiter geben. 
Gruß
vespisti

Antworten

vespisti

64, Männlich

  Tourenheld

Suzuki

Beiträge: 607

Re: Rollertraining

von vespisti am 01.02.2023 18:33

Hallole
Und wie wäre es mit dem:https://www.scootertouren.de/reisen-und-termine/roller-perfektionstraining-offenbach-und-kurvenschule-spessart-2023/

Gruß
vespisti

Antworten

vespisti

64, Männlich

  Tourenheld

Suzuki

Beiträge: 607

Re: Hallole von der Honda Silverwing FJS 600

von vespisti am 30.01.2023 07:20

Hallole
Natürlich freue ich mich auch auf Touren mit dem Burgi. Ist ja nicht so das ich nicht loslassen kann. Wenn es keinen Sinn mehr macht. 
Übrigens bin ich doch die meiste Zeit in Franken. https://de.wikipedia.org/wiki/Region_Heilbronn-Franken 
Heilbronn gehört noch zu Franken.
Gruß
vespisti

Antworten

vespisti

64, Männlich

  Tourenheld

Suzuki

Beiträge: 607

Re: Hallole von der Honda Silverwing FJS 600

von vespisti am 29.01.2023 15:30

Nu Isser wech. Heute wurde meine Silverwing abgeholt. Bin doch ein wenig traurig. War ein treuer Kamerad. Hat mich nie im Stich gelassen.
Gruß
Thomas

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite