Suche nach Beiträgen von Scooter
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 505 Ergebnisse:
Re: Ausfahrt - Thüringen
von Scooter am 19.04.2019 12:43Danke euch für die Berichterstattung und die vielen Bilder.
Habe zwar jetzt schon meine Bilder vom Handy auf den taplet bekommen nur zum verkleinern habe ich noch keine app gefunden.
Danke noch allen für die Teilname an der tour es war sehr schön
Gründonnerstagstour
von Scooter am 15.04.2019 17:48Hallo ich habe vor am Donnerstag eine kleine Tour zu fahren und und zwar durch Thüringen .
Treffpunkt wäre um 11uhr am aldi in Mellrichstadt und dann zum Mittagessen beim bratwurstmilionar in untermassfeld .
Soll ja eine kleine Tour werden und deshalb etwas durch Südthüringen und zum schluss über Eisdiele Kaltennordheim flächigen eventuell über die Rhön nach Bischofsheim zurück.
Würde mich freuen wenn einige rollerfreunde dabei waren
Re: Einstieg 2019
von Scooter am 01.04.2019 08:29Schön dass ihr so eine Tour gefahren seid und danke für den Bericht
Re: Erste Tour 2019 !!!
von Scooter am 22.03.2019 08:25Nein Gerd die von dir ging auch nicht mehr,lies sich nicht mehr laden.
Mit der neuen musste ich auch länger leiern bis der Roller richtig lief,ab ab nun ist alles gut.
Re: Erste Tour 2019 !!!
von Scooter am 18.03.2019 14:47Gute Idee, muss aber erstmal den Roller fit machen.
Beide Batterien lassen sich nicht mehr laden und haben den Geist aufgegeben, aber eine neue ist bestellt.
Was ist den das Ziel da unten?
Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz
von Scooter am 05.11.2018 20:08War eine schöne Novembertour, es hat mich sehr gefreut das so viele dabei waren.
Genaue Tourdaten gibt es bei Dieter auf der Seite
Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz
von Scooter am 04.11.2018 16:18Kleine Planänderung, da Rother Kuppe und auch die Schlossbergschänke am Hillenberg Montags Ruhetag haben, machen wir eine Vesperpause in der Märchenwaldhütte auf der Wasserkuppe
Novembertour um den Truppenübungsplatz
von Scooter am 04.11.2018 11:39Hat den wer Lust morgen Mo. 5.11. ein schöne Herbsttour zu fahren?
Treffpunkt 11Uhr Roller in Salz, dann über Steinach nach Gefäll (dort könnte der Gottfried dazu stoßen) dann über den Guckasspass nach Oberbach, nach BRK und dann Motten Kotten um den Truppenübungsplatz nach Gersfeld über die Wasserkuppe zur Rother Kuppe zu Kaffee und Kuchen. Von dort über die Rhön nach Bischofsheim, dann gehts so langsam für jeden wieder Richtug Heimat.