Suche nach Beiträgen von Scooter
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 505 Ergebnisse:
Re: Tom Tom Rider 40/400
von Scooter am 02.08.2017 16:37Nachdem ich bei meinem TomTom Rider 400 einen Wasserschaden hatte, habe ich es eingeschickt zur Rep.
Heute kam dann zu meinem erstaunen ein TomTom Rider 420 der neusten Generation. Und das alles obwohl meine Garantie schon abgelaufen war (im April 2015 gekauft). Es ist ja bekannt das die erste Serie probleme mit der Dichtheit hatte, meins war eins davon. Wenn ich es nicht beim Rollerwaschen mitgewaschen hätte, dann hätte ich das als schönwetterfahrer nie gemerkt.
Nun den neues Navi, seid gestern neuer TÜV ohne Mängel beim Burgi. So kann der Monat weiter gehen.
Re: Rollertour zur Löwensteiner Platte
von Scooter am 30.07.2017 19:49Schöne Tour gutes Wetter, klasse Fotos.... Fehlt nur das TourenabschlussEIS
Re: Rollertour zur Löwensteiner Platte
von Scooter am 28.07.2017 18:56Morgen kann ich leider nicht mit fahren.
Re: Motorrad Tour mit Landrat Schiebel
von Scooter am 23.07.2017 19:36War eine schöne Tour durchs Taubertal und Gegenden in denen ich nie vorher war.
Der Gerd hat Bilder gemacht und wird sicher noch Berichten.
Re: Achtung !!! Für Kurzentschlossene !!!
von Scooter am 14.07.2017 20:03Danke für den Tourbericht. War eine schöne Tour bei besten Rollerwetter.
Re: Wer fährt mit zu den Roller Freunden Fürth
von Scooter am 18.06.2017 12:08Toller Bericht und es war wiedermal schön Euch zu treffen.
Re: Spontane Tour
von Scooter am 02.06.2017 12:05Schöne Tour Thomas und dem Schöpp sein Roller wird nun auch wieder flotter den je laufen.
Re: fränkische Schweiz am Sonntag 21.5.17
von Scooter am 22.05.2017 13:05Ein schöner Tourbericht Thomas. Wäre so gerne dabei gewessen.
Was hat den dem Schöpp sein Roller? Ich hoffe er läuft nun wieder Fehlerfrei.
Re: fränkische Schweiz am Sonntag 21.5.17
von Scooter am 19.05.2017 09:21Bin leider Krank, sonst wäre ich gerne mitgefahren.
Re: 6.) Ausfahrt
von Scooter am 11.05.2017 19:28War wiedermal eine schöne Tour.
Treffpunkt war um 10:30 Parkplatz Fuchsstadt, von dort führte Gottfried die insgesammt 4 Roller zum nächsten Treffpunkt ALDI Mellrichstadt. Dort schlossen Schöpp und ich mich der Gruppe an.
Von dort ging es unter Führung von Schöpp mit einem kurzen Tankstop zum Bratwurstmillonär. Dort herrschte so hoher ansturm das wir gleich weiterfuhren zum Dolmar.
Nach dem Essen konnten wir noch kurz den Weitblick geniesen.
Es ging dann sofort weiter über Meiningen zur Eisdiele nach Kaltennordheim
Jeder Eisbecher nur 4€ und Larry sein Schockobecher sogar nur 3,50€
(das Bild vom Eisbecher fehlt leider)
Dort verabschiedeten wir uns und trennten uns dann bei Fladungen, Gottfried führte die Truppe dann über die Hochrhön, Wildflecken zurück und Schöpp und ich fuhren von Fladungen aus nach Hause.
Das Wetter hat gut mitgemacht ausser ein paar Tropfen in Kaltennordheim.