Suche nach Beiträgen von Micha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:

Micha

65, Männlich

Tourenfahrer

Peugeot Roller Fahrgemeinschaft Mittelfranken

Re: Gemütlicher Abend der Rollerfahrgemeinschaft Mittelfranken

von Micha am 05.11.2023 15:07

War ein schöner Abend wo nicht nur "Rollergespräche" geführt wurden und wo wir wiedermal gemerkt haben dass wir Teil einer ganz tollen Truppe sind.   

Antworten

Micha

65, Männlich

Tourenfahrer

Re: Sternfahrt in den Spessart

von Micha am 23.09.2023 11:05

Tolle Tour ,  und der Imbiss ist auch nicht ohne 

Antworten

Micha

65, Männlich

Tourenfahrer

Re: Und der Camper Burgman

von Micha am 23.09.2023 10:28

Respekt !!! Bin auch Camper aber mit wohnmobil. Eine größere Tour,auch mal über mehere Tage ist immer noch ein Traum der unbedingt noch abgearbeitet werden muss.

Antworten

Micha

65, Männlich

Tourenfahrer

Re: Ausfahrt in den Odenwald

von Micha am 21.09.2023 16:07

Antworten

Micha

65, Männlich

Tourenfahrer

Re: Startprobleme Peugeot Pulsion 125 RS

von Micha am 21.09.2023 16:00

Hallo Theo,
mach dir doch keinen Kopf - ist doch Problem deiner Werkstatt/Händler, wenn du ihn im April neu gekauft hast, hast du zwar (bedauerlicher Weise) den Ärger, aber du hast ja noch Garantie - also alles noch im grünen Bereich -))
viele Grüße

Antworten

Micha

65, Männlich

Tourenfahrer

Re: Die Rollerfahrgemeinschaft war wieder unterwegs.

von Micha am 18.09.2023 08:02

hat bei mir leider an dem Tag nicht gepasst sonst wäre ich auch auf den Bildern gewesen, bei der nächsten Tour auf jeeedem Fall  !!!     

Antworten

Micha

65, Männlich

Tourenfahrer

Re: Video guck!

von Micha am 22.08.2023 12:30

Schönes Video, da möcht man gleich ne Runde drehen

Antworten

Micha

65, Männlich

Tourenfahrer

Re: Ersatzteilversorgung Satelis

von Micha am 21.08.2023 18:04

Servus Ropa ,
ich selbst wohne im Raum Nürnberg und fahre einen SATELIS 500 Bj.2012 mit dem Piaggo Motor (und dem Segen von Dr.Phully-))) und freue mich bei jeder Fahrt über Fahrwerk / Motor  / Handling - ist einfach nur Klasse !!! , aber das weißt du sicher selber. Echte 160 km/h sind kein Problem ! Ich mache viel ( eigentlich alles ) selber und kaufe meine Teile überwiegend bei EASY PARTS , dort hatte ich überhaupt keine Probleme, sei es die Bremsbeläge , Verkleidungsteile,Scheinwerfer,etc. alles ist sofort verfügbar bei moderaten Preisen und sollte ich mal wirklich ein Problem haben was ich selber nicht lösen kann habe ich eine kleine wirklich kompetente freie Werkstatt die mir weiterhelfen würde.
Also keine Angst - bleibe der Marke treu , es gibt garantiert auch in deiner Gegend eine richtige Werkstatt die dir weiterhelfen würde,
viele Grüße
Micha

Antworten

Micha

65, Männlich

Tourenfahrer

Re: Mit der Rollerfahrgemeinschaft zum Kreuzberg

von Micha am 19.08.2023 10:40

War eine tolle Tour gewesen, leckeres Essen, super Gespräche und natürlich " rein Zufallig" war KLAUS auch in der Gegend und hatte sich zu uns gesellt. Danke an alle die diesen schönen Tag möglich gemacht haben.

Antworten

Micha

65, Männlich

Tourenfahrer

Re: 18.08.23 kreuzberg hallendorf Biergarten

von Micha am 17.08.2023 08:25

Hallo Rudi,
es ist schön das ihr als Heidecker komplett hinter den Rollerfreunden Fürth steht - das zeigt das ihr als Gruppe zusammensteht und auch eine gemeinsame Meinung habt ! Ich weiss nicht was Thomas Keller erzählt hat, aber so wie du es geschrieben hast ist es definitiv ! nicht gewesen. Wir hatten uns gemeinsam , wenn auch teilweise mit erheblichen Bedenken, für dieses Gelände entschieden und haben es in den Zustand versetzt den du bei unserer Einweihungsfeier sehen konntest. Es wurde das gesammte Gelände ersteinmal nutzbar gemacht - überwiegend von den Mitgliedern die jetzt die ROLLERFREUNDE verlassen haben, und N E I N !!! wir haben uns nicht vor der Arbeit gedrückt und sind einfach abgehauen und haben Th.Keller alleine gelassen - er hat uns von heute auf morgen gekündigt ohne überhaupt ein Gespräch zu suchen. Auf das Angebot einer  Rückzahlung des restlichen Mitgliedbeitrags habe ICH z.B. zugunsten des jetzt (EX)-Vereins sogar verzichtet - würde dir gerne das schon beleidigende "Dankeschön" vom Thomas zusenden welches eigentlich die Atmosphäre  bei den Rollerfreunden nur allzugut wiederspiegelt. ES herschte eine absolut unzufriedene Stimmung - es wurde geredet aber nur unter den Mitgliedern - keine Reaktion von der "Geschäftsleitung" - totale Gleichgültigkeit ! Sollte es den Anschein erwecken bzw. Thomas Keller es euch so erzählt haben das Kurt uns abgeworben hat - der Gedanke erscheint logisch und einfach - ist aber ABSOLUT LÄCHERLICH! Da uns Thomas Keller nicht mehr haben wollte - wir uns aber allesamt über die Jahre angefreundet haben und uns nicht aus den Augen verlieren wollten haben wir diese Fahrgemeinschaft ( eigentlich mehr aus Jux) gegründet - ohne irgendwelche Hintergedanken - wir sind einfach nur einige Freunde die ein gemeinsames Laster haben - uuuund vielleicht trift man sich ja doch an dem ein oder anderen Bikertreff oder auch mal auf einer gemeinsamen Ausfahrt , man kann nie wissen ..... ))
viele Grüße
Micha

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite