Suche nach Beiträgen von Micha
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:
Re: Navi am Roller
von Micha am 10.04.2024 14:14Habe das Garmin Zumo 595 ,allein aus dem Grund weil ich nur ein bescheidenes Datenvolumen auf meinem Handy habe. Ist zwar bei Sonneneinstrahlung etwas schlecht abzulesen kann ansonsten mich nicht beschweren - hat mich immer an´s Ziel gebracht und dank regelmäßiger Updates ist die Straßenführung immer noch aktuell
Re: Nettes Museum im Schwarzwald Zell am Harmersbach
von Micha am 03.04.2024 11:06Re: Wir haben einen sehr guten Freund verloren
von Micha am 02.04.2024 19:30Letztes Jahr hatte ich mich noch kurz mit ihm unterhalten, das Gespräch war sehr nett gewesen,und umso schlimmer finde ich diese Nachricht.
Re: Schraubzels Lobgesang auf die TechPulley
von Micha am 22.03.2024 08:14die Dinger sind der Hammer !!! Nach dem Umbau dachte ich erst ( auf den ersten Metern) pahhh , wofür die ganze Mühe-)))) Aaaber dann hatte ich mal richtig Gas gegeben - Das Grinsen in meinem Gesicht hättet Ihr sehen müssen,
viele Grüße
Micha
Re: Kreisverkehr-Besuch in Niederkaltenkirchen
von Micha am 07.03.2024 11:28Hatte ich eigentlich schon letztes (und vorletztes ) Jahr vor. Ja klar, da kommen garantiert einige mehr mit - wer steht nicht auf Leberkäs Weckla
Re: CV3 550
von Micha am 07.03.2024 10:58Rein optisch sehrn die genauso aus wie die, die ich drin hab
Re: Kreisverkehr-Besuch in Niederkaltenkirchen
von Micha am 07.03.2024 10:50als Eberhofer Fan hab ich mich tierisch aufgeregt als ich's gehört hatte. Ist ,glaub ich, so ein "altersding" aber ich merke das ich über solche Deppen überhaupt nicht mehr lachen kann, ganz im Gegentei,l würde dem der es getan hat gerne eine reinhauen - so ein grenzenloser Schwachsinn