Suche nach Beiträgen von Momolein
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:
Re: Carpuride 702 W
von Momolein am 12.04.2024 08:46geht tatsächlich mit Handschuhen, hab es jetzt ja selber gesehen. Das mit dem Rammount am Spiegel werde ich dann auch so machen, danke für den Hinweis.
von Momolein am 12.04.2024 08:30Hallo Bert, wie ich sehe hast du auch einen Suzuki Burgi 400 neueren Datums, mich würde interessieren, wie du das Teil befestigt hast. Mein Rammount ist nicht so stabil angebracht, hat der Vorgänger da am Armaturenbrett festgemacht. Wenn ich da mein 595Garmin dranhänge, dann schüttelt das zu stark. Und so ein Carpuride wahrscheinlich noch mehr. In der Bewertung von Amazon fand ich mehrere Hinweise, dass die Bedienung mit Handschuhen nicht funktionieren soll.
von Momolein am 12.04.2024 07:41die Sprachfunktion wirst du auch brauchen, habe jetzt gelesen das eine Bedienung mit Handschuhen leider nicht funktioniert.
von Momolein am 12.04.2024 06:44Sodele, das sieht doch schnucklisch aus! Bring doch bitte noch Aufnahmen wie du das Teil festgedübelt hast, wo hast du das jetzt bestellt, das da auch was ankommt. Hat das 5er genau diesselben Funktionen oder ist das dann eingeschränkt? Und was heisst angesehen? Schickst du das zurück? Danke
Re: Kymco CV-L6 in den Startlöchern
von Momolein am 10.04.2024 10:15also so von der seite aus betrachtet, sieht der echt kacke aus find ich. Und um Gottes Willen, die riesigen Alukoffer, würg. Kinderbadewannen. Das gleiche Problem haben auch viele GS-Treiber wenn sie mit leeren Riesen-reise-Koffern durch die Gegend eiern. Ich weiss, bin heut wieder voll negativ geladen.
Re: Kymco Xciting S400i
von Momolein am 08.04.2024 08:02das ist eine sehr hohe Kilometerleistung, da müssen andere erst mal hinkommen. Und ich dachte mein Hondale SW-T 400 mit 82000kilometern hätte sich schon gut gehalten aber das ist ja nochmal eine Schippe mehr. Glückwunsch dazu. Als Kymco in den 80ern anfing, hätte ich niemals gedacht, das sich Kymco etablieren könnte. Waren doch die Asiaten, ausser Japaner, noch in den Kinderschuhen unterwegs und es war schwer so ein Roller zu verkaufen. Ich kenne das, da ein Freund von mir eine ARAL Tankstelle betrieb und Kymco dort eine Vorstellungs- und Verkaufsveranstaltung veranstaltete.
Re: TÜV-Gebühren
von Momolein am 06.04.2024 08:51die Frage die sich mir stellt: Wird dieser Punkt in Flensburg vom TÜV ausgelöst oder nur bei einer Verkehrskontrolle? Seeräuber: Das ist deine Einstellung zur Ordnung. Bei den Gebührensätzen gehe ich keinesfalls einen Tag früher wie ich muss zum TÜV. Also grundsätzlich dann einen Monat drüber, da kostet das nichts an Mehrgebühren.
Re: TÜV-Gebühren
von Momolein am 06.04.2024 08:02TÜV-Gebühren und was bei Überziehen?
von Momolein am 05.04.2024 08:06es gibt da wohl kein halten mehr, ich war am Dienstag beim TÜV bzw. GTÜ, inzwischen darf man dort für die einfache 2jährige Abnahme stolze 87,-€ berappen. Ich finde das schon lange als unverschämt was da so aufgerufen wird an Gebühren. PKW Gebühren sind auch wieder gestiegen und schwappen inzwischen an die 150er Marke ran und je nach Aufwand auch schon darüber.
von Momolein am 02.04.2024 09:37dann hat sich das für mich schon erledigt, ich werde mir jetzt kein neues Handy zulegen. Habe Samsung S XY oder sowas. das wird mir dann zu aufwändig.