Suche nach Beiträgen von Sascha
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:
Re: Schon wieder ein neuer Chinese
von Sascha am 29.03.2023 19:41Kann von mir voreingenommen sein, aber ich würde nie Geld für so eine "Marke" ausgeben.
Lieber einen jungen gebrauchten Markenroller (wo halt bei uns eine bekannte / anerkannte Marke ist).
Bin in diesem Punkt aber kein Maßstab und sehr engstirnig😬, Design finde ich aber schick / modern.
Re: Schwäbischer Wald häääääää??
von Sascha am 29.03.2023 12:01Ja, toller Frühlingsanfang…und angeblich bis Mitte April keine Besserung😢. Möchte auch gerne fahren, aber bei max. 12 Grad und unbeständigen Wetter ist es nicht so meines.
von Sascha am 29.03.2023 11:45…dann fahr doch, ich lass mir bei dem kalten Wetter lieber eine warme Mahlzeit schmecken😬🫶🏻
von Sascha am 29.03.2023 11:11Ich würde mir jetzt ein paar leckere Schupfnudeln schmecken lassen😋
Re: Legale Nachrüst-LED für Motorräder
von Sascha am 26.03.2023 18:26Danke👍🏻
Re: Helm, offen oder geschlossen, was wird getragen?
von Sascha am 26.03.2023 17:55Danke Dirk für deine ausführliche Antwort👍🏻, dann sind deine Erfahrungen mit dunklen Visieren ja ähnlich wie meine. Dann werde ich weiterhin Abstand von solchen verspiegelten Visieren halten (auch wenn sie mega cool aussehen), oder mir ein klares (bzw. einen Ersatzhelm) ins Helmfach werfen für den Fall der Fälle und man in die Dunkelheit kommt😬.
von Sascha am 26.03.2023 17:02Vielen Dank für die Info, werde ich die nächsten Wochen bei schönerem Wetter mal "Probefahren".
Die Visiere schauen auch mega cool aus, bist schon mal nachts damit gefahren ?
Ich hatte mal ein verspiegeltes und die Tour ist länger als geplant geworden, durfte dann mit offenen Visier fahren weil ich nichts mehr gesehen habe. Aus diesem Grund nur noch klares und Sonnenblenede, oder hat sich da mittlerweile was bei der Entwicklung verändert und man sieht mit solchen Visieren nachts auch gut ?
von Sascha am 26.03.2023 13:44Sieht gut aus der Helm...ist das der "normale" Outstar oder der Outstar S ?
Wie lange hält da der Akku ?
VG
Sascha