Suche nach Beiträgen von Sascha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Schon wieder ein neuer Chinese

von Sascha am 29.03.2023 19:41

Kann von mir voreingenommen sein, aber ich würde nie Geld für so eine "Marke" ausgeben. 
Lieber einen jungen gebrauchten Markenroller (wo halt bei uns eine bekannte / anerkannte Marke ist).
Bin in diesem Punkt aber kein Maßstab und sehr engstirnig😬, Design finde ich aber schick / modern. 

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Schwäbischer Wald häääääää??

von Sascha am 29.03.2023 12:01

Ja, toller Frühlingsanfang…und angeblich bis Mitte April keine Besserung😢. Möchte auch gerne fahren, aber bei max. 12 Grad und unbeständigen Wetter ist es nicht so meines.

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Schwäbischer Wald häääääää??

von Sascha am 29.03.2023 11:45

…dann fahr doch, ich lass mir bei dem kalten Wetter lieber eine warme Mahlzeit schmecken😬🫶🏻

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Schwäbischer Wald häääääää??

von Sascha am 29.03.2023 11:11

Ich würde mir jetzt ein paar leckere Schupfnudeln schmecken lassen😋

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Schwäbischer Wald häääääää??

von Sascha am 28.03.2023 10:41

Na so kann der Tag beginnen👍🏻

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Legale Nachrüst-LED für Motorräder

von Sascha am 26.03.2023 18:26

Hier mal eine Info zu Motorradbeleuchtung https://www.autoscout24.de/informieren/ratgeber/reparatur-und-technik/motorrad-scheinwerfer-einstellen/ Gruß Bert

Danke👍🏻

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Reifen bei Heidenau

von Sascha am 26.03.2023 18:03

Fand den Film auch interessant👍🏻

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Helm, offen oder geschlossen, was wird getragen?

von Sascha am 26.03.2023 17:55

Sascha also ich habe immer das Glück gehabt das ich immer im Hellen nach Hause kam . Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen (hatte früher schon mal eins am Intergral Helm) das diese nicht für die Dunklenheit gemacht sind ,aber da ja im Sommer es immer bis ca.22 Uhr +/- noch annehmbar hell ist ,sind die Touren auch immer so gelegt, das ich dann zuhause bin

Danke Dirk für deine ausführliche Antwort👍🏻, dann sind deine Erfahrungen mit dunklen Visieren ja ähnlich wie meine. Dann werde ich weiterhin Abstand von solchen verspiegelten Visieren halten (auch wenn sie mega cool aussehen), oder mir ein klares (bzw. einen Ersatzhelm) ins Helmfach werfen für den Fall der Fälle und man in die Dunkelheit kommt😬. 

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Helm, offen oder geschlossen, was wird getragen?

von Sascha am 26.03.2023 17:02

Hallo Sascha Es ist der normale OUTSTAR ohne S . AKKU hält je nachdem was du machst, ob du beim Fahren Musik hörst oder nur fürs NAVI bzw.Telefonieren benutzt bis zu ca. 15 Stunden . Hört sich zwar nicht gerade lange an ,aber man ist ja nicht 15 Stunden am Stück am Sprechen und geladen ist es innerhalb von 3 Stunden ;) Gruß Cab

Vielen Dank für die Info, werde ich die nächsten Wochen bei schönerem Wetter mal "Probefahren".
Die Visiere schauen auch mega cool aus, bist schon mal nachts damit gefahren ? 
Ich hatte mal ein verspiegeltes und die Tour ist länger als geplant geworden, durfte dann mit offenen Visier fahren weil ich nichts mehr gesehen habe. Aus diesem Grund nur noch klares und Sonnenblenede, oder hat sich da mittlerweile was bei der Entwicklung verändert und man sieht mit solchen Visieren nachts auch gut ?

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Helm, offen oder geschlossen, was wird getragen?

von Sascha am 26.03.2023 13:44

Ich habe den SENA OUTSTAR mit eingebauter Bluetooth Freisprecheinrichtung und es ist ein angenehmes fahren mit diesen Helm. Gruß Cab

Sieht gut aus der Helm...ist das der "normale" Outstar oder der Outstar S ?
Wie lange hält da der Akku ? 

VG
Sascha 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite