Suche nach Beiträgen von Urbi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Urbi

72, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 147

Re: Teergleiter wärmt mir die Hände

von Urbi am 30.01.2024 11:40

Die Firma schickt mir Ersatz und ich muß die defekten, auch nicht zurück schicken, 

Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !

Antworten

Urbi

72, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 147

Re: Warnweste

von Urbi am 27.01.2024 18:52

Die beste Farbe scheint grün zu sein


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !

Antworten

Urbi

72, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 147

Re: Teergleiter wärmt mir die Hände

von Urbi am 27.01.2024 10:21

Ist wohl defekt, hab das eben reklamiert, mal sehen was dabei rauskommt.
Bei dem 3 Stufen Regler geht auch keine Led an. Auch bei Direktanschluss selbst bei 10 Minuten Powerbank keine 
Erwärmung. Auch bei meiner Powerstation , die hat auch USB Ausgänge keine Erwärmung.
Schade.

Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !

Antworten

Urbi

72, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 147

Re: Teergleiter wärmt mir die Hände

von Urbi am 26.01.2024 15:01

Meine Ledergriffe sind recht dick, wie schnell heizen sich die Griffe denn auf ??
Kann ja sein das die defekt sind und ich die reklamieren muß

Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !

Antworten

Urbi

72, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 147

Re: Teergleiter wärmt mir die Hände

von Urbi am 26.01.2024 13:31

Mein Päckchen ist vorhin angekommen,  als erstes geht die Manschette nicht um meine Griffe rum, bezw läßt sich nicht mit dem Klett befestigen. Von der Heizleistung bin ich doch enttäuscht, nach 5 Minuten in der höchsten Stufe, nicht wirklich heiß,  Kann mir nicht vorstellen das das bei kaltem Fahrtwind und dickeren Handschuhen wirklich was bringt.

Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !

Antworten

Urbi

72, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 147

Re: Calimoto, die Biker App

von Urbi am 26.01.2024 02:20

ich bin kein Freund von Abos, da kaufe ich lieber. 
Die nicht mehr im Play Store erhältliche App.  Kurviger pro.    ist einfach zu bedienen zur Zeit auch noch aktuell genug, da diese App bis Anfang 2023 noch aktualisiert wurde.
Als APK Datei gibt es diese gut funktionierende App im Netz noch.
Also runterladen und mit Doppelklick öffnen, danach installiert sich die App.
Man findet die APK Datei mehrmals im Netz, hier mal ein Beispiel,, Kurviger pro.    

https://www.androidliste.de/item/android-apps/914260/kurviger-pro-motorcycle-navi/




Kleiner Nachtrag, Kurviger pro ist nur für Android, auf Smartphone oder Tablet. Man kann direkt aus der App mit dem Smartphone navigieren, 

Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2024 02:23.

Urbi

72, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 147

Re: Er sieht aus wie ein bekannter BMW-Roller!

von Urbi am 25.01.2024 11:15

100 PS und unter 3 Sekunden sind für einen Roller schon eine Macht. Aber, braucht man das wirklich? Ist man dafür bereit 17 T€ hinzulegen. ? 

Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !

Antworten

Urbi

72, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 147

Re: Navi am Roller

von Urbi am 24.01.2024 22:44

Da ich ein Navi Garmin 369 lmts und auch ab und an mein Handy nutze, habe ich einen guten Vergleich.
Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, so würde ich das Motorradnavi wählen. Alleine die bessere Ablesbarkeit, speziell bei Sonne ist das größte Plus beim Garmin.
Da ich ein Outdoorhandy habe, Doogee s96,
bleiben bei mindestens 10 Stunden Navilaufzeit, absoluter Stoßfestigkeit und absolut Wasserdicht keine Wünsche offen.
Der große Vorteil ist das direkte navigieren mit Kurviger pro App, die ich mal gekauft habe, die aber eingestellt wurde und deswegen nicht mehr betreut wird. Zur Zeit funktioniert die App also bestens. 

Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !

Antworten

Urbi

72, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 147

Re: Mehr Luxus geht nicht!

von Urbi am 20.01.2024 18:03

@Seeraeuber

Es gibt Adapter um Spiegelarme zu verlängern, oder um seitlich zu versetzen, Louis oder Polo auch FC Moto, ca 12 Euro

Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !

Antworten

Urbi

72, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 147

Re: Antworten ohne Sinn und Zweck!

von Urbi am 20.01.2024 11:46

Ihr habt ein schönes und aktives Forum hier, das einzige was mir fehlt ist der gefällt mir Button.Mal die Begeisterung zu einem Reisebericht, mit gefällt mir ausdrücken, oder einen guten Technik Bericht liken, weil man wieder was gelernt hat.
Ein Tipp der Geld spart, oder die Hände wärmt hätte ich gerne geliked, da braucht es keinen kompletten Beitrag mit einem Zustimmungssmylie.

Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite