Suche nach Beiträgen von Momolein
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:
Re: Der Sonntagsmorgenbrötchenholbericht
von Momolein am 03.03.2024 11:44Re: Der Sonntagsmorgenbrötchenholbericht
von Momolein am 02.03.2024 10:49Re: Der Sonntagsmorgenbrötchenholbericht
von Momolein am 02.03.2024 10:47Re: Reifenreparatur
von Momolein am 24.02.2024 06:53ich würde fast behaupten wollen, das hat wohl noch keiner getestet. Ich denke man sollte den Reifen nicht zu lange strapazieren und nicht bis auf die nackte Haut runterreiten. Sollte der Streifen ständig über den Asphalt rubbeln, könnte ich mir schon vorstellen das der sich dann lösen kann und nach innen fällt.
Re: Grillparty /Treffen Nordbaden
von Momolein am 21.02.2024 21:29mensch prima, ich hoffe ich kann zusagen. Danke für das Angebot.
von Momolein am 19.02.2024 15:19Da ja der Falkensteiner Hof ein Motorradtreffpunkt ist, kann man sich da mal an der Haarnadelkurve am steilsten Stück auf die Lauer legen im Sommer. Ihr könnt euch vorstellen vielleicht wer oder was da regelmäßig das Moped wegschmeisst. Ich habe meine Frau zuvor instruiert, sonst wäre das vielleicht auch schief gelaufen.
von Momolein am 18.02.2024 17:47zum Thema Falkensteiner Hof, schaut mal hier bitte: steil und geil
von Momolein am 18.02.2024 17:41Re: Pfingsttreffen Sinsheim Hilsbach 17.05.-20.05.24
von Momolein am 18.02.2024 08:11würde ja auch mal gerne auf ein "Treffen" gehen. Im Wege stehen meist die Aussichten auf Hotelaufenthalt, Essen gehen, Anmeldung für Tagesgäste usw.usw. Das sind für mich reine Kostenfallen und keine Treffen im eigentlichen Sinn, was ich möglichst umgehe. Ein Treffen bedeutet für mich noch immer Lagerfeuerromantik, zusammen klönen, Bratwurst vom Grill oder Feuerwurst, gemeinsam zelten oder eben mal als Tagesgast vorbeischauen und eine Wurst im stehen. Vielleicht finde ich ja noch mein Glück, nur so ist das für mich eine eher sterile Veranstaltung ohne Herz, auch wenn das heutzutage modern zu sein scheint mit dem hochpreisigen Hotelwahnsinn. Gibt es noch Treffen, so wie ich das noch kenne?