Suche nach Beiträgen von acrosan

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:

acrosan

67, Männlich

Spermie

1-BMW SC-Bonn

Re: AK550 Model 2022

von acrosan am 20.03.2023 09:32

Schaut schnittig aus und hat als Endantrieb einen Riemen, so weit so gut. Warum ich mich gegen ihn entschied waren der hohe Mitteltunneleinstieg, sein Gewicht und letzlich auch der aktuelle Preis samt den zu erwartenden KD-Preise.
Er wäre aber der Sieger im Vergleich zu T-Max von Yamaha, der ja noch viel teurer ist.

....und ewig soll der Roller rollern

Antworten

acrosan

67, Männlich

Spermie

1-BMW SC-Bonn

Re: Burgman 400 geht aus wenn sie warm ist.

von acrosan am 12.03.2023 10:43

Tippe auf den Temperaturfühler. €-Artikel. Grund dürfte folgender sein : TempFühler meldet falsche (zu hoch) Temperatur an das Steuergerät. Steuergerät kommandiert "...mehr Sprit, bitteschön". Und es wird zur Kühlung angereichert, und zwar solange, bis der Motor wg. Überfettung abstirbt.

Alles nur eine Vermutung, Problem hatte ich mal bei meiner BMW K 1200 und kostete viel Geld und Nerven, den Fehler zu finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2023 10:44.

acrosan

67, Männlich

Spermie

1-BMW SC-Bonn

Re: Peugeot Metropolis SW oder Peugeot Metropolis GT

von acrosan am 11.03.2023 18:09

Habe mich nun für den SW entschieden. Integriertes TOPCASE kann nicht wackeln oder fibrieren oder gestohlen werden und wenn man den Zwischendeckel zum Sitzbankkeller herausnimmt, passt jeder Helm dort rein. Bin ihn aber noch nicht gefahren weil noch nicht geliefert und zugelassen.

Wird aber bald passieren 

Antworten

acrosan

67, Männlich

Spermie

1-BMW SC-Bonn

Re: Jahresplan der Heidecker Rollergang

von acrosan am 19.01.2023 10:18

Servus Rudi,

für die Rollertour Südtirol würde ich mich gerne vor-anmelden! für deine weiteren Planungen.
Peter

Antworten

acrosan

67, Männlich

Spermie

1-BMW SC-Bonn

Re: Welche Kleidung zum Scooter?

von acrosan am 22.06.2022 10:16

Klaus, das "Steinigen" fällt nur deshalb aus, weil du uns ja - quasi als Entschädigung - deine konkurenzlos schönen Beine dafür gezeigt hast. Ich "zähre" noch heute davon 

Antworten

acrosan

67, Männlich

Spermie

1-BMW SC-Bonn

von acrosan am 22.06.2022 10:11

Hi Thomas, ich war ab ca. 8:30 bei noch angenehmen 24° auf Heimatpfad 

Antworten

acrosan

67, Männlich

Spermie

1-BMW SC-Bonn

von acrosan am 20.06.2022 09:43

Hi Thomas, ich wünschte mir auch, mit möglichst wenig lästiger, die Bewegungsfreiheit einschränkende Schutzkleidung die Gegend zu geniesen. Wäre bei hohen Sommertemperaturen einfach angenehmer und möglicherweise indirekt sogar der Sicherheit dienlich. Nur, ich habe die Plattform noch nicht gefunden, bei der ich mit meinem Schutzengel einen Vertrag auf Unversehrtheit bei Teilnahme am Straßenverkehr abschließen könnte. Und gäbe es einen solchen, denke ich, daß er seinen Preis haben könnte. Gesundheit und Unversehrtheit ist unbezahlbar. Bei nachgewiesenem "Leicht-Sinn" selbst für die Krankenversicherungen !

Antworten

acrosan

67, Männlich

Spermie

1-BMW SC-Bonn

An die Heidecker Gastgeber

von acrosan am 08.05.2022 19:25

Ich möchte mich bedanken bei allen Heideckern, vor allen bei den vielen fleissigen Helferinnen und Helfern!

An den RUDI:

Rudi, einen besonderen Dank für Eure Gastfreundschaft!

Und hier - wie zugesagt - meine Adresse : [email protected] .

Viele liebe Grüße
Peter (acrosan)

Antworten

acrosan

67, Männlich

Spermie

1-BMW SC-Bonn

Re: BMW - problemlos ?

von acrosan am 06.05.2022 09:21

Seltsam. Immer noch keine Rückmeldung. Wie soll man so was Gutes tun, für die armen BMW-Erben ? 

Antworten

acrosan

67, Männlich

Spermie

1-BMW SC-Bonn

Re: Umbaukit für BMW C 400 X

von acrosan am 06.05.2022 09:10

Mir gefällt das Ding schon. Und wenn man den Herstellungsaufwand bedenkt, empfinde ich den Preis als durchaus angemessen. Die Fracht kommt sicherlich noch oben drauf. Hätte ich einen "X", würde ich ihn mir trotzdem nicht zulegen. Würde nicht auf meinen Tiefgaragenplatz vor dem Auto passen, und im Freien dürfte man nicht lange Freude haben, weil "....bin dann mal weg!"

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite