Search for posts by acrosan

Search found 10 matches:

acrosan

64, male

Embryo

1-BMW SC-Bonn

Re: Neuer Honda Forza 350 kommt 2021

from acrosan on 06/26/2021 09:18 AM

Danke Dir, Thomas!! für das Angebot. Vieleicht treffen wir uns ja `mal, dann gerne.
Peter

....und ewig soll der Roller rollern

Reply

acrosan

64, male

Embryo

1-BMW SC-Bonn

Re: Honda Forza 750

from acrosan on 06/26/2021 09:12 AM

Hi Carsten, habe mich bei versxchiedenen H-H im Umkreis bis zu 100 km erkundigt nach der Verfügbarkeit eines Vorführfahrzeuges (350er und 750er). Es gibt keines, sie verweisen eher darauf, direkt bei Honda nachzufragen, die veranstalten da wohl eine deutschlandweite Toure mit Vorführern, da sollte man halt dann dort hin fahren. Lächerlich! Blind bestellte Fahrzeuge könnten erst wieder ab 2022 (wann?) geliefert werden. Ist das die Zukunft in der Rollerbranche? BMW arbeitet ja ähnlich, sie stellen einfach die Produktion ein (s. 650er) statt Upgrades anzubieten.
Konsequenz : den Roller weiterfahren, den man hat und zusehen, wie sie im Wert steigen, weil sie knapp werden.
Peter

Reply

acrosan

64, male

Embryo

1-BMW SC-Bonn

from acrosan on 06/24/2021 10:16 AM

Servus Carsten, deine Argumente leuchten ein, zumal du aus eigener Erfahrung sprichst. Ich hätte den 350er gerne mal zur Probe gefahren, das Gewicht spielt im Alter schon eine mitentscheidende Rolle. Jedoch in meiner Gegend gibt es keinen zur Probefahrt, noch nicht, leider. Und dann wäre noch die Frage nach der Höhe einer Inzahlungnahme des BMW (in meiner Ausführung 215 kg) zu klären, den will ich keinesfalls "verschenken", und dies würde schon fast auf einen 1:1 Tausch hinauslaufen müssen! Das wird kein Händler mitmachen.
Gruß
Peter

Reply Edited on 06/24/2021 10:22 AM.

acrosan

64, male

Embryo

1-BMW SC-Bonn

from acrosan on 06/23/2021 09:51 AM

...mich würde da eher der 750er reizen. Wenn da nur die Kette nicht wäre Ansonsten sehe ich da eher den "350er" BMW als die besser ausgestattete Variante, wenngleich auch die deutlich teurere.

Reply

acrosan

64, male

Embryo

1-BMW SC-Bonn

Re: Zum Sommerfest nach Fürth

from acrosan on 06/22/2021 11:30 AM

Hi Thomas, nochmals besten Dank für deine Infos bezüglich möglicher Unterkunft. Aufgrund der aktuellen Wetterprognose habe ich mich entschlossen, nicht zu kommen.
Ich wünsche allen die dabei sein werden, schöne Touren, feuchtfröhliche Abende und vor allem eine un-/umfallfreie Durchführung.
S.Y.
Peter 

Reply

acrosan

64, male

Embryo

1-BMW SC-Bonn

BMW - problemlos ?

from acrosan on 05/31/2021 08:56 AM

Nein, sind sie nicht. Aber es ist schwer, eine Alternative zu finden.
Ich habe schon fast alles an Marken durch, aber der 400 GT mit seiner möglichen Ausstattung ist einfach konkurenzlos. Ich habe übrigens bereits den 2ten, der Erste (aus erster Serie) war eine Katastrophe. Habe dann aber die Hoffnung nicht aufgegeben und nach Rückgabe des 1ten einen 2ten bestellt und der scheint bis jetzt perfekt zu sein. Ich liebe das Display mit dem integrierten NAVI, das super LED-Licht, die Möglichkeit, die Beine strecken zu können. Mit dem großen TOP-Case ist auch Platz genug, auch für den Schminkkofer der Sozia.
Trotzdem : es ist schwierig, einen Dealer zu finden, der die Erwartungen an einen guten und zuverlässigen KD auch erfüllt. Selbst bei BMW-Niederlassung (Bonn) habe ich frustrierende Erfahrungen machen müssen, und hier in Rgbg erging es mir vor kurzem nicht anders. Ich muss weiter suchen nach einer guten Werkstatt, die Neuen Fahrzeuge haben ja noch ein Jahr mehr Gewährleistung. Hat jemand eine Empfehlung im Raum Oberpfalz/Oberbayern?
An alle BMW-Treiber : schreibt doch auch mal Eure Erfahrungen mit Euren Fahrzeugen hier in dieses Forum, ist ja extra wegen uns eingestellt worden.
Gruß
Peter

Reply

acrosan

64, male

Embryo

1-BMW SC-Bonn

Re: Yamaha TMAX 900 EVO concept

from acrosan on 05/28/2021 08:56 AM

Hallo Klaus, sollte die Höllenmaschine je so oder ähnlich kommen, wird man zum gleichen Preis vermutlich auch eine GOLDWING - in Gold - bekommen. Begierde löst sie aber schon aus.

Reply Edited on 05/28/2021 08:58 AM.

acrosan

64, male

Embryo

1-BMW SC-Bonn

Re: Honda Helix Club Deutschland

from acrosan on 05/28/2021 08:49 AM

Hi Skippy, schöne Bilder! Mein Herr Papa - Gott habe ihn seelig - hatte auch eine, eine rote, er ist sie gerne und flott gefahren. Wurde dann verkauft, wußte aber nichts davon. Hätte sie sehr wahrscheinlich übernommen.
Gruß
Peter

Reply

acrosan

64, male

Embryo

1-BMW SC-Bonn

Re: Roller reinigen

from acrosan on 04/22/2021 08:49 AM

....ich habe die Anleitung nicht ganz verstanden. Könnte da bitte jemand vorbeikommen und mir das an meinem Roller demonstrieren ? Aber Vorsicht ! Bin sehr langsam von Begriff

Reply

acrosan

64, male

Embryo

1-BMW SC-Bonn

Re: Alpentour 2021

from acrosan on 04/21/2021 06:52 PM

...würde mir überlegen, mitzumachen. Wo kann ich die Planung dafür einsehen ?

Reply

« Back to previous page