Suche nach Beiträgen von anankrati

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


anankrati

58, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 5

Re: Rollerfreunde CZ Tour 2022

von anankrati am 15.01.2022 15:06

Hallo Klaus,
das Shirt ist ne prima Idee wobei ich auch nichts gegen die Jahreszahl habe. Da lässt sich dann immer in Erinnerungen schwelgen. Ich sag nur Kroatien-Tour. „Man ist das lange her“
Ob mit oder ohne Zahl. ICH BIN DABEI.
Grüße aus Ludwigshafen vom Andreas

Antworten

anankrati

58, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 5

Re: Rollerfreunde CZ Tour 2022

von anankrati am 23.10.2021 10:20

Prima und Dankeschön Klaus. Sieht gleich viel, viel besser aus 😉😎👏🏼

Antworten

anankrati

58, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 5

Re: Rollerfreunde CZ Tour 2022

von anankrati am 22.10.2021 15:54

Hallo Klaus und vielen Dank für die Infos.
Zelt nehme ich für den Notfall dann mal mit. Rückfahrt dann Sonntag (hast mich schnell überzeugt) und ansonsten wächst die Vorfreude mit jedem Tag. Freu mich schon auf den nächsten Vorbericht.

Noch was anderes. Ich fahre eine 600erHonda SWT. Das Forum listet mich unter den Suzuki-Fahrern. Ich finde nicht, wo ich das ändern könnte. Oder macht das der Admin?

Viele Grüße
Andreas

Antworten

anankrati

58, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 5

Re: Rollerfreunde CZ Tour 2022

von anankrati am 21.10.2021 18:32

Hallo Klaus,
ich verstehe das richtig, dass bereits angemeldete Mitfahrer sich nicht um einen Schlafplatz kümmern müssen. Gezeltet wird nicht. Das bedeutet, dass wir das Gepäckstück „Zelt“ einsparen können. Richtig?
Leider kann ich meinen Urlaub nicht um die zwei zusätzlichen Tage verlängern, weshalb ich dann spätestens Samstag die Rückfahrt antreten würde. Den Umzug des Basislagers am Donnerstag mach ich dann aber noch mit, falls das für die Quartierreservierung wichtig ist.
Freu mich schon auf das Treffen.
Viele Grüße
Andreas (Anankrati)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite