Suche nach Beiträgen von Rollerjuergen
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:
Re: Impressionen von der CZ-Tour 2022
von Rollerjuergen am 22.09.2022 20:16Hallo Klaus,
ein sehr schöner Film, da bekommt man wirklich Lust mitzufahren.
Re: Jacken und Hosen
von Rollerjuergen am 05.03.2022 23:06Ich gebe jedem Unternehmen eine Chance, hihi.
Sommerjacke habe ich von Louis Braunschweig, Jeans von Karstadt BS, Winterjacke/Hose von Lidl BS - dazu muß ich schreiben, dass ich mit Skiklamotten fahre. Sieht nicht unbedingt professionell aus, aber mir gehts um bequem und warm. Den ersten Klapphelm von Lidl, passt immer noch, die beiden neon farbenen Helme (Klapp + Jet) bei Amazon aus dem Netz, passen sehr gut - und zu guter letzt das Braincap bei Louis für 15 Euro, hihi.
Re: Wer kennt dies Anbauteil?
von Rollerjuergen am 26.02.2022 19:24Wenn das Teil verstellbar und teilweise sogar gebogen ist, tolle Erfindung.
Hey Jürgen, der 650 Burgman hat ja keine normalen Rückspiegel,
Könnte mir vorstellen, dass es sogar an mein eBike passt.
Re: Treffen beim Griechen
von Rollerjuergen am 19.02.2022 12:17Hallo aus Sickte,
viel Spaß beim Stammtisch, vielleicht gibt es noch einige Fotos.
Gruß H.-Jürgen
Re: Ride Bell's, ein Glückssympol für Motorrad/Roller Fahrer.
von Rollerjuergen am 15.02.2022 21:35Re: Scorpion EXO-TECH SOLID Modular Helm
von Rollerjuergen am 08.02.2022 13:44Hallo,
und was fällt dir bei deiner Auswahl auf? Trotzdem vielen Dank, 1 richtig Gelber, der Rest ist fast Farblos. Ist ja fast wie bei den Autos, mit Farbe kostet Aufschlag, hihi.
Re: Stammtisch Februar 22
von Rollerjuergen am 05.02.2022 12:22Hey Klaus,
beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe.
Ich hatte mich auch schon gewundert, dass der Link nicht anklickbar war.
So jetzt haben wir das Thema auch besprochen, alles klaro.
Stammtisch Februar 22
von Rollerjuergen am 04.02.2022 22:40http://rollerfreunde.forumprofi.de/t333f2179-Rollerstammtisch-Bericht-Februar.html
Re: J.Costa Transversal Variomatic
von Rollerjuergen am 03.02.2022 12:32Hallöchen,
von den EVO3 habe ich noch nichts gehört.
Ich hatte die Pullys in meinem 400 Majesty und war nicht zufrieden. Roland von den Braunschweiger Rollerfreunden hatte alles probiert mit den Käseecken, aber es hat nicht gefunzt. Anfangs lief er echt gut damit, aber nach einigen Kilometern war dann merklicher Leistungsabfall. Immer wieder alles aufgemacht und Roland ist schon ein Hammerbastler, fast jedesmal waren einige Käseecken umgekippt oder sonst irgendetwas war. Zum Schluß habe ich darauf verzichtet, vielleicht lasse ich die Pullys mal in meinen Sym einbauen, soll besser funktionieren.