Suche nach Beiträgen von RolfnRoll

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


RolfnRoll

-, Männlich

  Spermie

Kymco

Beiträge: 12

Re: Kymco 400i Auspuffkrümmer

von RolfnRoll am 19.11.2023 08:09

Suche erledigt!

Antworten

RolfnRoll

-, Männlich

  Spermie

Kymco

Beiträge: 12

Kymco 400i Auspuffkrümmer

von RolfnRoll am 20.10.2023 20:42

hat jemand einen Auspuffkrümmer (KY-1950613 - und nur den) für xciting 400i ABS D6 (Euro 4), Bj 2018 übrig?

Antworten

RolfnRoll

-, Männlich

  Spermie

Kymco

Beiträge: 12

Re: Allein allein

von RolfnRoll am 13.06.2023 22:20

Danke Euch allen für die positive Rückmeldung und das es Euch gefällt.
Wenn Ihr mal im Norden unterwegs seid, schreibt mich an! Ich finde dann paar schöne Touren zu den Scooter- und Bikertreffs 
dLzG

Scooter-_und_Motorradtreff.png

Antworten

RolfnRoll

-, Männlich

  Spermie

Kymco

Beiträge: 12

Re: Scooter- und Motorradtreffpunkte

von RolfnRoll am 05.06.2023 15:16

uii Wäller, alemol.
Danke für Deine Meldungen; pflege ich gerade ein

Antworten

RolfnRoll

-, Männlich

  Spermie

Kymco

Beiträge: 12

Scooter- und Motorradtreffpunkte

von RolfnRoll am 03.06.2023 14:30

moin Scooteristas

beim Durchforsten des www musste ich feststellen, dass Forenbeiträge zum Thema Treffpunkte veraltet waren (2006- 2017) und die Corona Pandemie wohl auch einige Gastronomen zur Aufgabe gezwungen hat.
Daher hab ich mal angefangen, bestätigte, aktive Treffpunkte mit gastronomischen Angebot auf einer Google Karte zu verorten. Ähnlich, wie Klaus die Mitgliederkarte geschaffen hat.
Ich lade Euch herzlich ein, diese Karte durch Eure Aktivität "am Leben" zu erhalten. Meldet mir Eure Treffs aus Eurer Gegend.
Bitte kein "könnte sein, war lange nicht mehr dort" oder "vom Hörensagen"!

hier die Karte, zunächst mit den Einträgen aus meiner Region: 
https://www.google.com/maps/d/u/0/edit?mid=1aIVNLPb5PsaFPHf7bDp77BV0SjRseKk&usp=sharing

dLzG, wir sehen uns

Screenshot_2023-06-03_142549.png

Antworten

RolfnRoll

-, Männlich

  Spermie

Kymco

Beiträge: 12

Allein allein

von RolfnRoll am 21.05.2023 22:42

hat einen Vorteil, alleine unterwegs zu sein; keine Staus - keine Anrufe - keine Kompromisse! Wie das Land, so das Dithmarscher
Abfahrt Seevetal mal wieder mit 30Minuten Verzögerung. Kurzer Stop am Lühe Anleger, nix los, weiter!
Ziemlich gechillt über Stade-Schnee, Bützfleth, vorbei an der Festung Grauer Ort, Drochtersen bis Fähre Wischhafen. Toll, denke ich an der Einfahrt zum Anleger, Rückstau etwas über 1km. Hab mich dann den dänischen Bikern angeschlossen und sind am Stau vorbei bis gaaaaanz vorne
Insgesamt waren 4 Fähren im Einsatz und so ging es dann über die Elbe in den "Echten Norden". Kurz hinter Glückstadt über das Störsperrwerk, KKW Brokdorf links liegen gelassen und bei Brunsbüttel über den NOK. Marne, das Karnevalzentrum im Norden, oops, schon durch und in Meldof links ab über Nordermeldorf, Ketelsbüttel, Wöhrden nach Büsum.
Helgolandkai, Segeltörn (so heißt die Straße) schnell paar Knipsfotos und dann, das darf nicht fehlen beim Büsum Besuch, der Fischteller beim Fischgeschäft Möller in der Werftstraße. Abschließend noch flott zum Museumshafen, bisschen der Lifemusik gelauscht und dem bunten Treiben zugeschaut, dann war´s auch schon 17Uhr durch und Zeit, den Rückweg anzutreten.
Gesamt 340km, dabei mindestens 12 Flüsse und Kanäle gekreuzt (Este, Lühe, Schwinge, Wischhafener Süderelbe, Elbe, Stör, NOK, Süderau, Nordsee, NOK, Stör, Elbe)


https://www.relive.cc/view/vLqeeKZREdq

f353afab-b90e-41eb-b52c-f6fbe3ccc7a8.jpeg

 

Antworten

RolfnRoll

-, Männlich

  Spermie

Kymco

Beiträge: 12

Spontan 21.5.

von RolfnRoll am 20.05.2023 20:23

ciao scooterista!
Wie sieht es denn morgen so ganz spontan mit ner Ausfahrt aus?
Elbe, Weser, Schwinge, Oste, Stör, NOK, Nord-/Ostsee egal, Hauptsache raus!
Dorum_Leuchtturm2.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite