Suche nach Beiträgen von GerdAusKrefeld

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:

GerdAusKrefeld

74, Männlich

Fuffifahrer

Suzuki Rollerstammtisch Unterweser

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024

von GerdAusKrefeld am 19.07.2024 07:56

Zwei von den JEV-JAS Jungs sind aus Wülfrath bei Düsseldorf, Menne und Roller-Uli.

Antworten

GerdAusKrefeld

74, Männlich

Fuffifahrer

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024

von GerdAusKrefeld am 17.07.2024 23:31

Hier fehlt mir der "Gefällt-mir-Button"

Antworten

GerdAusKrefeld

74, Männlich

Fuffifahrer

Re: Batterie Laden über Bordsteckdose

von GerdAusKrefeld am 07.07.2024 23:24

Bei meinem Roller gibt es noch eine Helmfachbeleuchtung, die über eine Sicherung direkt mit der Batterie, also ohne Zündschloss, verbunden ist. An diese Leitung habe ich keine Bordsteckdose angeschlossen, sondern eine Kupplung mit einem ca. 30cm langen Kabel. Das macht die Sache flexibler, um irgendwelche Geräte auch bei mehr oder weniger gefülltem Helmfach anzuschließen. Über diese Kupplung kann auch die Batterie geladen werden, aber keine Starthilfe erfolgen, zumal ich dieses Kabel mit einer 5 Ampere - Sicherung abgesichert habe.

Antworten

GerdAusKrefeld

74, Männlich

Fuffifahrer

Re: Rollertreffen in Fürstenau

von GerdAusKrefeld am 01.07.2024 00:03

Kann  ich nur empfehlen.
Wir werden auch am Samstag mit 7 Rollerfahrern aus Ostfriesland als Tagesgäste dort hinkommen.

Antworten

GerdAusKrefeld

74, Männlich

Fuffifahrer

Neuinstallation von "Kurviger PRO" (1.x)

von GerdAusKrefeld am 25.03.2024 00:14

Dieser Beitrag richtet sich an Diejenigen, die das Programm Kurviger PRO (V1.x) für Android vor einiger Zeit mal gekauft haben. Im aktuellen PlayStore steht diese Version nicht mehr zur Verfügung.
Natürlich ist es ärgerlich, dass beim Kauf eines neuen Android-Gerätes nur noch die kostenfreie Standardversion oder eine Version mit Abo angeboten wird.
Jetzt habe ich eine ganz legale Möglichkeit gefunden, die ursprüngliche Version doch noch installieren zu können. Da der damalige Kauf an ein bestimmtes Google-Konto gebunden ist, kann auf allen Android-Geräten, die ebenfalls dieses Google Konto benutzen, die Original-Version installiert werden.

Unter diesem Link ist eine Anleitung für die Vorgehensweise zu finden.
(Meine PRO App (1.x) fehlt auf meinem Android-Gerät. Wie kann ich sie installieren?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2024 00:15.

GerdAusKrefeld

74, Männlich

Fuffifahrer

Re: Motobit - Route planen und navigieren

von GerdAusKrefeld am 25.03.2024 00:06

Dieser Beitrag richtet sich an Diejenigen, die das Programm Kurviger PRO (V1.x) für Android vor einiger Zeit mal gekauft haben. Im aktuellen PlayStore steht diese Version nicht mehr zur Verfügung.
Natürlich ist es ärgerlich, dass beim Kauf eines neuen Android-Gerätes nur noch die kostenfreie Standardversion oder eine Version mit Abo angeboten wird.
Jetzt habe ich eine ganz legale Möglichkeit gefunden, die ursprüngliche Version doch noch installieren zu können. Da der damalige Kauf an ein bestimmtes Google-Konto gebunden ist, kann auf allen Android-Geräten, die ebenfalls dieses Google Konto benutzen, die Original-Version installiert werden.

Unter diesem Link ist eine Anleitung für die Vorgehensweise zu finden.
(Meine PRO App (1.x) fehlt auf meinem Android-Gerät. Wie kann ich sie installieren?)

Antworten

GerdAusKrefeld

74, Männlich

Fuffifahrer

Erinnerung an den Sommer 2023

von GerdAusKrefeld am 18.01.2024 00:13

Im August 2023 trafen sich auf dem Campingplatz Idasee in Ostfriesland Roller- und Motorradfahrer aus dem Kölner Raum, aus dem Weserbergland und natürlich aus Ostfriesland bereits zum fünften Mal zu einem 3-tägigen "Rollercamping". Vielleicht macht das Video von Klaus Woit, trotz des schlechten Wetters am Tag der Ausfahrt, jetzt in der Winterzeit schon Vorfreude und Lust auf die nächste Saison.

Rollercamping 2023

Antworten

GerdAusKrefeld

74, Männlich

Fuffifahrer

Re: HGFler-Treffen 19.11.2023

von GerdAusKrefeld am 19.11.2023 00:46

Hallo Thomas, ist Dobi denn immer noch in Eurer Freundesgruppe? Wenn ja, bestell ihm bitte schöne Grüße von mir. Wir kennen und noch aus der Zeit, als er in der Nähe von Krefeld gewohnt hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2023 00:47.

GerdAusKrefeld

74, Männlich

Fuffifahrer

Re: Neues auf der Seite

von GerdAusKrefeld am 17.11.2023 23:49

Danke Klaus.

Antworten

GerdAusKrefeld

74, Männlich

Fuffifahrer

Re: HGFler-Treffen 19.11.2023

von GerdAusKrefeld am 15.11.2023 00:35

Hallo Sebastian,

leider kann ich am Sonntag nicht dabei sein.
Ich wünsche aber Dir und allen dann Anwesenden ein schönes Treffen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite