Suche nach Beiträgen von Juergen54

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Juergen54

70, Männlich

  Windelschisser

Piaggio

Beiträge: 5

Hilfe bei Reparatur

von Juergen54 am 11.07.2024 11:18

Moin an alle... 

Ist hier zufällig ein Roller Schrauber unter euch aus Delmenhorst oder Umgebung der mir vielleicht behilflich sein könnte? Liebe Grüße Jürgen 

Antworten

Juergen54

70, Männlich

  Windelschisser

Piaggio

Beiträge: 5

Re: Piaggio x9 125er !!! Hilfe !!!

von Juergen54 am 12.03.2024 18:07

Moin moin… ich bin das nochmal der Piaggio Opi 😎
Wollte mir jetzt die Bremsbeläge bestellen für meinen x9 und wollte noch einmal nachfragen ob mir jemand sagen kann ob die vorne und hinten identisch sind? Bei der Beschreibung von den Belägen steht immer passend für vorne/hinten,aber wollte einmal kurz nachfragen ob es jemand genau weiß bevor ich sie bestelle und es vielleicht falsch verstehe? Die besten Grüße an alle 🙋🏽‍♂️

Antworten

Juergen54

70, Männlich

  Windelschisser

Piaggio

Beiträge: 5

Re: Piaggio x9 125er !!! Hilfe !!!

von Juergen54 am 09.03.2024 15:02

Alles gut,wie gesagt ich bin dankbar für die ganzen Antworten und Ratschläge. Freue mich auf dieser Seite jetzt angemeldet zu sein. Auf einigen anderen Seiten/Forum wo ich es versucht habe,kam alles eher unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit rüber. Ganz anders als wie hier,hier bleibe ich gerne. Schöne Grüße aus Delmenhorst an alle hier und nochmals danke. 😁

Antworten

Juergen54

70, Männlich

  Windelschisser

Piaggio

Beiträge: 5

Re: Piaggio x9 125er !!! Hilfe !!!

von Juergen54 am 08.03.2024 18:57

Als erstes vielen Dank schon mal für die bisherigen Tipps und Antworten. Und @Kellerrolli sorry dachte hab mein Post schon im richtigen Forum gesendet. 🙈

Antworten

Juergen54

70, Männlich

  Windelschisser

Piaggio

Beiträge: 5

Piaggio x9 125er !!! Hilfe !!!

von Juergen54 am 08.03.2024 16:56

Moin,moin an alle!

Ich heiße Jürgen,bin 69 Jahre alt und komme aus Delmenhorst. Mein Sohn hat mich hier angemeldet und gesagt ich könnte hier vielleicht Glück haben,das man mir evtl. helfen kann bei Fragen. Ich bin neu hier und kenne mich nicht als so gut aus auf Forum Seiten,trotzdem würde ich es gern versuchen. Ich fahre ein 125er Piaggio x9 und muss bei mir die Scheibenbremsklötze hinten erneuern,meine Frage ist ob ich dafür das Hinterrad ausbauen muss oder bekommt man den Bremssattel so raus? Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in Wochenende.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite