Windschild an sh150i
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Windschild an sh150i
von Guenni am 04.02.2023 13:28Re: Windschild an sh150i
von Guenter54 am 11.02.2023 10:37Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir das Original Windschild bestellt. Sollte es zu hoch sein, kann ich mir ja das Givi Windschild nachbestellen und montieren. Für die Montage braucht man die original Honda Halterung. Die gibt es aber nicht einzeln. Hätte dann sowieso original Halterung mit Windschild kaufen müssen. Also schauen wir mal wie es läuft.
Gruß Günter
Re: Windschild an sh150i
von Ralf am 16.02.2023 21:42Re: Windschild an sh150i
von Guenter54 am 29.04.2024 08:23Hallo Guenni,
Ich muss nach langer Zeit nochmal zu dem Thema Windschlid Sh150i kommen. Ich habe mir das Original Honda Windschild montiert. Leider ist es zu hoch. Probleme mit der Sicht bei Regen und Nachts, sowie keine Kühlung am Helm. Als Lösung habe ich mir das Schild von Givi bestellt welches kürzer ist und auf die Original Halterung passt. Leider im Oktober 2023 bestellt und noch keine Lieferung in Aussicht. Nun bin ich am Überlegen das Original Schild zu kürzen. Da kommen nun folgende Fragen auf.
Wieviel kann weg.(weg ist halt weg)
Mit welchem Werkzeug am besten bearbeiten.
Und wie sieht es mit der ABE aus, verfällt die, oder kann ich die gekürzte Scheibe eintragen lassen.
Gruß Günter54