RideLink - Navigation, Diebstahlmelder, Gruppennavigation, Unfallmelder uvm.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rhoeni

63, Männlich

  Tourenheld

Kymco Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 2038

Re: RideLink - Navigation, Diebstahlmelder, Gruppennavigation, Unfallmelder uvm.

von Rhoeni am 08.02.2023 18:34

Hier nochmal ein kleiner Film über 8 Minuten.
Da wird die Planung von Routen in der Zukunft erklärt. Das ist auch eine tolle Funktion von der RideLink App.


Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Spritmonitor.de Xciting S400i
Spritmonitor.de AK550 Premium

Antworten

Kellerrolli

65, Männlich

  Weltenbummler

. Kymco RfF

Beiträge: 3895

Re: RideLink - Navigation, Diebstahlmelder, Gruppennavigation, Unfallmelder uvm.

von Kellerrolli am 08.02.2023 19:46

Hat jemand das Teil schon gekauft oder getestet.  Von den Filmen her schaut das ja nicht schlecht aus 

Antworten

VespaResi

71, Weiblich

  Tourenheld

1.Vespa

Beiträge: 2230

Re: RideLink - Navigation, Diebstahlmelder, Gruppennavigation, Unfallmelder uvm.

von VespaResi am 08.02.2023 20:15



Hört sich ja alles gut an. 
Werde das Video mal  meinen VESPA - Freunden zeigen...!! 

Antworten

Roland

55, Männlich

  Tourenheld

. Honda Roller Fahrgemeinschaft Mittelfranken

Beiträge: 2425

Re: RideLink - Navigation, Diebstahlmelder, Gruppennavigation, Unfallmelder uvm.

von Roland am 08.02.2023 20:17

Hat jemand das Teil schon gekauft oder getestet.

Hat net der Klaus so ein Teil?

Antworten

Rhoeni

63, Männlich

  Tourenheld

Kymco Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 2038

Re: RideLink - Navigation, Diebstahlmelder, Gruppennavigation, Unfallmelder uvm.

von Rhoeni am 08.02.2023 20:27

Ich habe es und der Thomas von uns Unterfranken müsste es in der Woche auch bekommen. 

Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Spritmonitor.de Xciting S400i
Spritmonitor.de AK550 Premium

Antworten

Thomas

57, Männlich

  Rollerfan

Peugeot Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 325

Re: RideLink - Navigation, Diebstahlmelder, Gruppennavigation, Unfallmelder uvm.

von Thomas am 08.02.2023 20:45

Hat jemand das Teil schon gekauft oder getestet"
Klaus war während dem Schreiben schneller.

Gekauft, aber noch nicht eingebaut. 
Habe im Vorfeld alles was verfügbar war an Text und Videos reingezogen. Die stehen voll hinter ihrem Produkt, Mailanfragen werden auch prompt beantwortet.

Kaufentscheidung war der automatische Ecall, Reifendruck geht dann ab April auch noch.

Eine SMS an einen Kontakt nützt nichts wenn derjenige nicht erreichbar ist, die manuelle Auslösung nützt nicht wenn ich nicht an das Handy rankomme.

Meine Frau ist beruhigter dass ich "auffindbar" bin oder sie sieht wo ich bin. Fahrzeugdaten wie Schräglage usw. interessieren mich weniger.

Folgekosten für App und Sim sind für die Servicebereitstellung aus meiner Sicht vertretbar.

Bei uns hat es letztes Jahr einen BMW Fahrer in die Pampa gelegt, die ILS wurde automatisch alarmiert. Da ist es halt serienmässig.

Es wird sich zeigen ob's funktioniert, habe aber erst mal nicht vor den Praxistest zu machen.

Thomas Metropolis 400i

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2023 20:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum