Calimoto Premium mit Rabatt - Aktion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thomas

57, Männlich

  Rollerfan

Peugeot Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 325

Re: Calimoto Premium mit Rabatt - Aktion

von Thomas am 22.06.2023 20:38

Schön dass Missverständnisse auch mal so aufgehellt werden und evtl. beim Kaffee weiter diskutiert werden. 👍

Thomas Metropolis 400i

Antworten

pean58

66, Männlich

  Fuffifahrer

Peugeot 2 & 3 Rad Devils

Beiträge: 161

Re: Calimoto Premium mit Rabatt - Aktion

von pean58 am 22.06.2023 21:58

Schön das du das so siehst, natürlich habe ich da etwas ganz gewaltig verwechselt. Natürlich kann jeder fahren mit was er will, ich habe zwar zwei Systeme zusammen geworfen, hatte das andere mit Calimoto verwechselt. Wobei ich Calimoto gekündigt habe, weil es für mich keinen nutzen hat und dafür zu teuer ist. Ich hatte auch kurviger getestet, ist ähnlich noch oben noch weit offen, aber es ist dafür weit aus günstiger.
Ich hoffe RollerJo kommt runter ich ich kann mit ihm in der Rhön ein Käffchen trinken.
Vielleicht sehen wir uns ja da auch ein mal.

Grüße von Peter der 2 & 3 Rad Devils MKK

Antworten

Thomas

57, Männlich

  Rollerfan

Peugeot Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 325

Re: Calimoto Premium mit Rabatt - Aktion

von Thomas am 22.06.2023 22:24

Wir werden's schon noch schaffen den Weissen neben den Silbernen zu stellen ...

Thomas Metropolis 400i

Antworten

Driver59

65, Männlich

  BobbyCarfahrer

Suzuki

Beiträge: 32

Re: Calimoto Premium mit Rabatt - Aktion

von Driver59 am 24.06.2023 11:09

Ich bin zufrieden mit dem Calimoto, da ich mir die Tour auf den PC vorab erstelle, hatte daher keinerlei Probleme mit Sackgassen usw. Finde es Toll auch von den Vorgeschlagenen Touren gerade hier in Südbayern und angrenzenden Ausland.
Habe damit Großglockner, runter bis Villach und Miltensädter See gefahren kein Problem.
Wie oben erwähnt zwar kaum Stau oder Verkehrsprobleme gemeldet werden ist zwar schade für die wo viel BAB fahren, aber wenn man wie ich gerne Großstädte und BAB meidet ideal und Praktisch.

Der wo aus dem Teil Deutschland kommt wo andere Urlaub machen.
Immer On the Road mit dem Truck

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum