18.08.23 kreuzberg hallendorf Biergarten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 18.08.23 kreuzberg hallendorf Biergarten
von Micha am 16.08.2023 14:20Bin auch dabei, hoffendlich geht`s dem Dieter bis dahin schon wieder gut
Re: 18.08.23 kreuzberg hallendorf Biergarten
von rudiroller am 16.08.2023 15:12Also wir Heidecker sind am Freitag definitiv nicht dabei.
Grund ist das Hickhack von den Fürther Rollerfreunden mit der neu gegründeten Fahrgemeinschaft Mittelfranken. Warum macht man so was Kurti? Und dann noch der eigene Bruder, wirbt die Leute ab, anstatt mitzuhelfen, aus dem neuen Gelände etwas zusammen zu machen. Anscheinend haben da einige Angst vor der Arbeit.
Überall auch bei uns wird ab und zu gemeckert, aber so etwas würde bei uns nicht passieren.
Wir Heidecker werden auch in Zukunft die Fürther Rollerfreunde unterstützen, und egal wie viele Mitglieder jeder hat das spielt überhaupt keine Rolle.
Schade schade, das immer wieder einzelne Leute ihr eigenes EGO befriedigen müssen.........
Re: 18.08.23 kreuzberg hallendorf Biergarten
von Kurti am 16.08.2023 18:50Hallo Rudi
Ich finde es schade das du so etwas hier schreibst obwohl du gar nicht weist was genau los ist.
Mein Bruder hat drei Mitglieder rausgeschmissen , einer ist von selber gegangen
und mich und meine zwei Schwager wo nicht Mitglieder waren hat er aus der Whats App
Gruppe Rollerfreunde Fürth rausgeschmissen wie auch Rolland.
alles andere wirst bestimmt noch erfahren oder du frägst einfach den Dieter
Gruß Kurti
PS. es gibt auch keinen anderen Club das ist eine Fahrgemeinschaft für jeden
Re: 18.08.23 kreuzberg hallendorf Biergarten
von rudiroller am 16.08.2023 21:14Was machen den Nicht Mitglieder in der Whats App Gruppe?
Re: 18.08.23 kreuzberg hallendorf Biergarten
von Micha am 17.08.2023 08:25Hallo Rudi,
es ist schön das ihr als Heidecker komplett hinter den Rollerfreunden Fürth steht - das zeigt das ihr als Gruppe zusammensteht und auch eine gemeinsame Meinung habt ! Ich weiss nicht was Thomas Keller erzählt hat, aber so wie du es geschrieben hast ist es definitiv ! nicht gewesen. Wir hatten uns gemeinsam , wenn auch teilweise mit erheblichen Bedenken, für dieses Gelände entschieden und haben es in den Zustand versetzt den du bei unserer Einweihungsfeier sehen konntest. Es wurde das gesammte Gelände ersteinmal nutzbar gemacht - überwiegend von den Mitgliedern die jetzt die ROLLERFREUNDE verlassen haben, und N E I N !!! wir haben uns nicht vor der Arbeit gedrückt und sind einfach abgehauen und haben Th.Keller alleine gelassen - er hat uns von heute auf morgen gekündigt ohne überhaupt ein Gespräch zu suchen. Auf das Angebot einer Rückzahlung des restlichen Mitgliedbeitrags habe ICH z.B. zugunsten des jetzt (EX)-Vereins sogar verzichtet - würde dir gerne das schon beleidigende "Dankeschön" vom Thomas zusenden welches eigentlich die Atmosphäre bei den Rollerfreunden nur allzugut wiederspiegelt. ES herschte eine absolut unzufriedene Stimmung - es wurde geredet aber nur unter den Mitgliedern - keine Reaktion von der "Geschäftsleitung" - totale Gleichgültigkeit ! Sollte es den Anschein erwecken bzw. Thomas Keller es euch so erzählt haben das Kurt uns abgeworben hat - der Gedanke erscheint logisch und einfach - ist aber ABSOLUT LÄCHERLICH! Da uns Thomas Keller nicht mehr haben wollte - wir uns aber allesamt über die Jahre angefreundet haben und uns nicht aus den Augen verlieren wollten haben wir diese Fahrgemeinschaft ( eigentlich mehr aus Jux) gegründet - ohne irgendwelche Hintergedanken - wir sind einfach nur einige Freunde die ein gemeinsames Laster haben - uuuund vielleicht trift man sich ja doch an dem ein oder anderen Bikertreff oder auch mal auf einer gemeinsamen Ausfahrt , man kann nie wissen ..... ))
viele Grüße
Micha