Sternfahrt in den Spessart
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sternfahrt in den Spessart
von Rhoeni am 24.09.2023 20:21Es war mal wieder ein großartiger Tag unter Rollerfreunden.
Alle sind pünktlich zur Fischerhütte gekommen., dort konnte man flott einen weiteren Tisch freimachen.Anstatt 16 waren wir ja 23 Personen.
Das Essen war auch lecker und richtig große Portionen.
So gegen 13:40 Uhr, fuhren wir in einem großen Pulk durch den Spessart. Vorbei am Motorrad Treffpunkt Engländer zum Café Waldfrieden in Bad Orb.
Dort gibt es die größten Torten und Eisportionen im ganzen Spessart.
Für alle Richtungen Heimat ging es dann von Bad Orb aus.
War wieder super mit der ganzen Truppe und es bildeten sich wieder einige Freundschaften untereinander.
Mal sehen ob der Herbst nochmals ein gemeinsames Treffen möglich macht.
Euer Busfahrer
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Roland am 24.09.2023 20:34Schöner Bericht Klaus.
Und wie schon geschrieben war es ein toller Tag.
Und der Busfahrer wird dir bleiben.
von Momolein am 24.09.2023 20:44man man man, da hab ich ja echt was verpasst! Entgegen jeglicher Völlerei bin ich gerade daheim aufgeschlagen mit dem neuen Burgi 400. Das waren mal eben 1200km, hin mit der 850 R und zurück mit dem Burger. Und Bus-und Strassenbahnfahrer war ich auch mal, viele Jahrzehnte lang.
von Burgi21 am 24.09.2023 20:51Re: Sternfahrt in den Spessart
von Pehani am 24.09.2023 21:05Servus
hungrig ist offensichtlich keiner wieder heim gefahren 🤣
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Thomas am 24.09.2023 21:56War ein kalorienreicher Tag. Schöne kurvige Strecken bei Sonnenschein (auch wenn es früh noch einstellige Temperaturen hatte), Bekannte getroffen und neue Fahrer kennen gelernt. War ein super Tag.
von Westfale am 25.09.2023 07:56 Für die tollen Fotos sowie für den Bericht.
Grüße vom Kamener Kreuz Theo
Grüße vom Kamener Kreuz
Theo
von Kellerrolli am 25.09.2023 13:17Da war ja auch ein cv3 dabei . Bin ich ja doch nicht alleine .