Pfälzer Wald
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pfälzer Wald
von Momolein am 11.11.2023 17:28endlich war es heute mal so, das man ohne gleich nass zu sein bis auf die Unterhose, los konnte um in den Tiefen des Waldes einen Kaffee zu trinken. Während es bei uns um die 9° Grad hatte, ist in den Hochlagen kaum noch die 5°GRad Marke erreicht worden. Doch etwas zittrig kam ich dann nach 3 Stunden durch den Wald wieder heil daheim an. Die Luft zwar trocken aber die Strassen sahen aus unter aller Sau. Alles nass garniert mit schönen bunten Blättern.
Re: Pfälzer Wald
von Rhoeni am 11.11.2023 17:34Super 3 Stunden gefahren, das hätte ich auch gerne gemacht, musste aber einiges mit Auto erledigen. Aber endlich habe ich meinen alten PC wieder und kann bei Shitwetter einige Videos fertig machen und die Bestellungen für einige Rollerfreunde tätigen.
Fahren macht bei trockener Straße auch bei Kälte Spaß, aber manchmal dauert es nach der fahrt fast so lang bis die Knochen wieder durch gewärmt sind wie die Tour bei der Kälte.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Kellerrolli am 11.11.2023 17:38Repekt bei dem Wetter. Nur die harten kommen in den Garten .
von Pehani am 11.11.2023 17:43Servus
top, so soll es sein, nicht einmotten den Roller, sondern auf die Strasse damit 👍
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Momolein am 11.11.2023 18:14eher 2 Stunden gefahren und eine Stunde Kaffee ges...nossen. Mich mit Motorradfahrern unterhalten, unglaublich ist diese tief sitzende Ignoranz gegenüber Rollerfahrern. Darauf angesprochen: Ist doch nur Spass!! Wers glaubt??!! Dafür habe ich auf der Rückfahrt einen GS-Treiber auf der rutschigen Strasse versemmelt.
von Momolein am 19.11.2023 16:45Re: Pfälzer Wald
von Burgi21 am 19.11.2023 16:51Re: Pfälzer Wald
von Pehani am 19.11.2023 20:07Servus
schöne Tour, schöne Bilder schöner Roller😁...... so ganz kannst du nicht "loslassen" vom Burgman🙂
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube