Neues Sitzmöbel
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Neues Sitzmöbel
von Momolein am 08.03.2024 17:25Bald ist es soweit und mein kleiner Burgi 400 darf wieder auf die Gass. Nun da ich darauf saß wie ein Affe auf dem Schleifstein, habe ich mal meine Sitzbank aufarbeiten lassen. Es kam ein richtig komfortables Sitzmöbel dabei heraus. Viel höher, vor allem breiter und superbequem für viele Kilometer am Stück gebaut. die Orginalbank bot mir eine viel zu tiefe Sitzposition und ich konnte trotz entfernen der Rückenlehne einfach keine Position erreichen, jetzt kann ich die Haxen voll ausstrecken, die Arme liegen locker auf dem Lenker, nur ist jetzt die Scheibe entgültig zu tief. Die Aufpolsterung beträgt gut 6cm und in der Breite habe ich ca. 5 cm hinzugewonnen. Schön geworden beim Fachhandel für Motorradsitzbänke in Ludwigshafen Rheingönheim bei der Fa. Herrmann (keine Webseite).
Re: Neues Sitzmöbel
von Momolein am 08.03.2024 17:41Re: Neues Sitzmöbel
von Kellerrolli am 08.03.2024 17:56Oha da war aber einer schnell in der Garage . Schaut aber Top aus.
von Wilddieb am 08.03.2024 18:30Das sieht wirklich gut aus und professionell gemacht.
Ich wünsche dir viel Freude damit und lange erholsame Touren.
Gruß Jörg
Gruß aus Weilburg, Jörg
Honda Forza 350
von Seeraeuber am 09.03.2024 08:26Sieht gut aus und man muss sich wohlfühlen beim fahren.
Was muss man eigentlich dafür bezahlen?
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Burgi21 am 09.03.2024 09:28Re: Neues Sitzmöbel
von RollerJo am 09.03.2024 10:10Na ja..., bin gespannt auf den Preis.
von Seeraeuber am 09.03.2024 10:15Muss mal schauen wann ich Zeit finde nach Steinheim zu fahren Jo, möchte ein paar Anpassungen vornehmen lassen.
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Momolein am 09.03.2024 10:18220,-€ Netto. Der Aufbau gestaltete sich in 2 Phasen. Erst der Versuch mit professorischem Überzug, dann die Endausführung mit meinen Verbesserungen, damit es auch wirklich für mich gut wird.