SP Connect
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SP Connect
von Pehani am 24.08.2023 13:11Servus
Navihalter am Roller wurde ja schon vereinzelt im Forum behandelt. Ich bin nun letztlich "dem Ruf von Roller Jo gefolgt" 😁 Nach zahlreichen Versuchen mit meiner Sammlung an Navihalter, habe ich nun die Version die Jo verwendet, und hier auch irgendwo im Forum schon gezeigt hatte, bei SP Connect bestellt. Da mein Nmax 155 einen etwas filigraneren Vorbau hat als maches Dickschiff, wollte ich einen soliden kleinen Halter haben. Klemmvorrichtung für Spiegel, Universalaufnahme für Handy (Habe zwei verschiedene Handy) plus Regenschutzhülle hab ich geordert. Top Produkt, sehr wertig. Es kostet seinen Preis, das ist richtig, aber es ist es wert.
Unten in den Bildern sieht man rechts im Cockpit den alten Halter, links den neuen Halter. Ich gebe mal 2x 👍👍 für das Produkt.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
Re: SP Connect
von RollerJo am 24.08.2023 13:31Re: SP Connect
von Pehani am 24.08.2023 14:05Servus Jo
danke für den Hinweis wegen dem Vibrationsdämpfer, werde den mit den Offroadreifen bestellen, wenns mal wieder zu kritischen Campanfahrten kommt🤣
In Sachen Regenschutzhülle bin ich deiner Meinung. Ist sicher nicht die Optimallösung, hatte da zuletzt auf dem Weg nach Fürth meine alte Hülle im Einsatz. Irgendwann wird's schwierig mit dem Ablesen des Display. Ich hab die SP Hülle einfach mal geordert, dann ist das System schlüssig, nacktes Handy im Starkregen,......... geht nicht lange gut.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube