SP Connect

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pehani

61, Männlich

Weltenbummler

. 1-Yamaha

SP Connect

von Pehani am 24.08.2023 13:11

Servus
Navihalter am Roller wurde ja schon vereinzelt im Forum behandelt. Ich bin nun letztlich "dem Ruf von Roller Jo gefolgt" 😁 Nach zahlreichen Versuchen mit meiner Sammlung an Navihalter, habe ich nun die Version die Jo verwendet, und hier auch irgendwo im Forum schon gezeigt hatte, bei SP Connect bestellt. Da mein Nmax 155 einen etwas filigraneren Vorbau hat als maches Dickschiff, wollte ich einen soliden kleinen Halter haben. Klemmvorrichtung für Spiegel, Universalaufnahme für Handy (Habe zwei verschiedene Handy) plus Regenschutzhülle hab ich geordert. Top Produkt, sehr wertig. Es kostet seinen Preis, das ist richtig, aber es ist es wert. 
Unten in den Bildern sieht man rechts im Cockpit den alten Halter, links den neuen Halter. Ich gebe mal 2x 👍👍 für das Produkt. 

IMG_20230824_123729.jpg

IMG_20230824_123745.jpg

IMG_20230824_123927.jpgIMG_20230824_123907.jpg

Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

RollerJo

64, Männlich

Eisenarsch

. Piaggio Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Re: SP Connect

von RollerJo am 24.08.2023 13:31

,würde Dir aber empfehlen noch den passenden Vibrationsdämpfer draufzusetzen. (Beim Anfahren von diversen Camps bzw. bei Löcherpisten in unseren Wäldern iis der dringend nötig )
Ja, die Regenhülle hab ich auch. Mein Eindruck so gemischt. Hatte sie in der Rhön montiert und sie hat echt oft geblendet und das Display war nicht zu lesen. Also da gibts Punktabzug aber ansonsten bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Ware von SP-Connect. Vor allem weil man wie bei einem Bausatz die Dinger kombinieren kann bei diffisilen Einbauten.
Viele Grüße an den Lech
vom RollerJo

und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2023 13:35.

Pehani

61, Männlich

Weltenbummler

. 1-Yamaha

von Pehani am 24.08.2023 14:05

Servus Jo
danke für den Hinweis wegen dem Vibrationsdämpfer, werde den mit den Offroadreifen bestellen, wenns mal wieder zu kritischen Campanfahrten kommt🤣
In Sachen Regenschutzhülle bin ich deiner Meinung. Ist sicher nicht die Optimallösung, hatte da zuletzt auf dem Weg nach Fürth meine alte Hülle im Einsatz. Irgendwann wird's schwierig mit dem Ablesen des Display. Ich hab die SP Hülle einfach mal geordert, dann ist das System schlüssig, nacktes Handy im Starkregen,......... geht nicht lange gut. 

Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

Kurti

53, Männlich

Eisenarsch

. Suzuki Roller Fahrgemeinschaft Mittelfranken

von Kurti am 24.08.2023 17:20