Stammtisch Februar 22
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stammtisch Februar 22
von Rollerjuergen am 04.02.2022 22:40http://rollerfreunde.forumprofi.de/t333f2179-Rollerstammtisch-Bericht-Februar.html
Re: Stammtisch Februar 22
von Rhoeni am 05.02.2022 08:12Hallo Jürgen, schön dass ihr einen schönen Stammtisch hattet.
Zu deinem Link oben möchte ich anmerken, in solcher Kurzform folgt dem eh fast keiner.
Wenn schon auf etwas hinweisen dann richtig interessant.
Hallo liebe Rollergemeinde,
am heutigen Februar Stammtisch mussten wir wegen der hohen Teilnahmerzahl (13) mal wieder in den Einzelraum ziehen. Dort ist es immer etwas hellhöriger, aber ist mehr Platz.
Anke hat einen tollen Stammtischwimpel gefertigt, der wird jetzt immer auf unseren Stammtisch stehen.
Foto
Der vollständige Bericht zum Stammtisch mit weiteren Fotos, könnt ihr hier lesen.
So und nicht anders möchte ich es haben, ein einfacher Link werde ich in Zukunft ohne weiteren Kommentar dazu, löschen.
Einen Link richtig einfügen geht über das Kettensymbol, dann erst die URL vom Link und dann den Text zum Link.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Roller2018 am 05.02.2022 09:44Hallo Klaus,
EIn bissel mehr Fingerspitzengefühl hätte ich mir bei Deiner Kritik gern gewünscht. Das Du in dem was Du schreibst Recht hast, steht außer Frage. Nur wie sage ich es meinem Kinde.
GRuß jürgen
von Rhoeni am 05.02.2022 10:10Hallo Jürgen2018, ich habe es doch oben beschrieben und auch gezeigt wie es am besten geht.
Einfach einen Link einsetzen ohne weitere Informationen dazu. Ganz ohne Infos über den Link, der ja auch nicht klickbar ist Das wünscht sich keiner der ein Forum betreibt.
Ich wollte es gestern Abend eigentlich sofort löschen, aber wie immer schlafe ich da eine Nacht darüber und habe überlegt wie sage ich es dem Kinde. Jetzt ist es beschrieben wie es gewünscht von mir ist, und das ist sicher nicht zuviel verlangt.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium