Gepäck und Befestigung bei längeren Tagestouren.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gepäck und Befestigung bei längeren Tagestouren.
von Kellerrolli am 16.09.2023 22:05Ich habe die letzten Jahre alles perfekt gemacht von der Ausrüstung her..
von Kellerrolli am 16.09.2023 22:09War ja schon in Schweden mit Roller . Da merkst was eine gute Ausführung wert ist
von Roland am 17.09.2023 00:12Ich habe die letzten Jahre alles perfekt gemacht von der Ausrüstung her..
von Roland am 17.09.2023 00:13War ja schon in Schweden mit Roller . Da merkst was eine gute Ausführung wert ist
von Kellerrolli am 17.09.2023 09:29Danke So viel Lob habe ich gar nicht verdient
von Momolein am 18.09.2023 05:56wenn ich mir überlege wie wir früher rumgefahren sind, sieht das heutzutage alles so geordnet aus! Ich hatte lange Zeit, bis in die späten 80er Jahre hinein einen Seesack von der Bundeswehr, da ging alles rein was man so mitschleppte. Der hat viele Touren überstanden und musste dann noch als Kopfkissen herhalten. Man war halt in der Jugend etwas anspruchsloser was den Komfort betraf.
von Kellerrolli am 18.09.2023 09:17Da stimme ich Dir voll zu