Radio Apps
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Radio Apps
von Momolein am 27.10.2023 07:27Re: Radio Apps
von Pehani am 27.10.2023 08:09Servus
ich mach gerade mit "Replaio-Radio App" rum. Im Moment ist die Premium - App für 8.99€ einmalig Zahlung, anstatt Jahresabo zu kaufen. Hab die ausgewählt, weil sie recht gut bewertet wurde. Es gibt auch ne kostenlose Version mit Werbung.
Läuft mal grundsätzlich so wie ich es brauche. Radio, ohne viel Schnickschnack. Am Roller allerdings noch nicht getestet, da genieße ich persönlich eher die Ruhe muss ich sagen. Aber auch das werde ich mal versuchen, ggf. ne völlig neue Erfahrung
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
Re: Radio Apps
von RollerJo am 27.10.2023 09:58Easyrider59
Gelöschter Benutzer
Re: Radio Apps
von Easyrider59 am 27.10.2023 12:36Re: Radio Apps
von Momolein am 27.10.2023 15:55Re: Radio Apps
von Balu1 am 28.10.2023 19:58Ich habe die Antenne Thüringen App auf meinem Handy. Da kann ich zwischen LIVE ON AIR. antenne OSTOLGIE, antenne Thüringen CLASSICS, CHARTS, 80er, 90er, YESTERDAY, DEUTSCH POP und CLASSIC ROCK wählen, so habe ich immer genüdend Unterhaltung und alle halbe Stunde die Nachrichten. Habe anfangs mein Bluetooth Headset, das ich wenn ich unterwegs bin immer am Ohr habe, benutzt. Das drückte mir zwar zwar untern Helm etwas auf´s Ohr, aber daran gewöhnte ich mich nach einigen Minuten. Habe es immer in meinem schwerhörigen Ohr, fand ich eigentlich toll, da ich immer das andere Ohr frei hatte und vom Verkehr alles mitbekam.