Original Hersteller - Werstatthandbuch
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Original Hersteller - Werstatthandbuch
von Pehani am 02.02.2023 16:26Servus zusammen,
mal ein neues Theme (Vielleicht ist es ja auch schon bekannt) in Sachen Werkstatthandbücher. Ich habe in der Regel für jedes Fahrzeug immer ein Handbuch. Bei spezieleren Fahrzeugen war es aber immer schwer was zu bekommen. Vor ein paar Jahren, als ich für meinen Honda Pantheon 125 Baujahr 1999 eines suchte, bin ich fündig geworden.
Top Adresse wenn man für Autos oder Zweiräder Werstatthandbücher kaufen will ist:
www.werkstatt-handbuch-archiv.de
Hier werden keine Nachschriften wie "Jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches verkauft, sondern, gebundene, originale Hersteller - Werstatthandbücher.
Selbst für vermeindliche Exothen bekommt man hier z.T. noch Unterlagen.
Zuletzt hatte ich mir für meinen Nmax 155 ein Handbuch gekauft (Preis lag irgendwo um 75.-€ rum), da war der Roller hier in Deutschland noch gar nicht auf dem Markt..
Sehr kompetenter Verkäufer, reagiert schnell, liefert (Auf Vorkasse oder Paypal) zügig. Sollte eine Anleitung in dem Onlinearchiv nicht verfügbar sein, einfach direkt anschrieben, man bekommt schnell, kurz und knapp eine Antwort.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
Re: Original Hersteller - Werstatthandbuch
von Burgi21 am 18.04.2024 07:08Re: Original Hersteller - Werstatthandbuch
von Mikey am 18.04.2024 09:05 gut zu wissen
Merci
LG
Mikey
von hdkeil am 18.04.2024 11:59Danke für den Tip, kann man immer mal gebrauchen......👍
LG
Dieter 🛵
von Seeraeuber am 18.04.2024 13:54👍 gut zu wissen
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Urbi am 18.04.2024 15:01Hier kann man einige Manuals auch kostenlos runterladen
https://www.carlsalter.com/motorcycle-manuals-de.asp
Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !