Media Player im Carpuride?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Momolein

65, Männlich

Radfahrer

Honda

Media Player im Carpuride?

von Momolein am 15.01.2025 07:57

Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich ja das Carpu 702 in Betrieb. Jetzt höre ich halt mal gerne Musik während dem Fahren. Es geht mir nicht darum das man damit abgelenkt ist, das ist mir klar. Auf meine Speicherkarte habe ich mir mal probeweise etwas draufgespielt, nur abhören kriege ich nur hin wenn ich mit dem Handy verbunden bin, ansonsten ist die Funktion eingeschränkt und ich kann nur einen Interpreten jeweils auswählen, der mir dann die 10-15 Titel auch abspielt. Alles auswählen und durcheinander abspielen funktioniert leider nicht. Liegt das am Player, der mit dem Handy verbunden sein muss? Gibt es einen Player der auf dem Carpu besser funktioniert? Gibt es im Carpu einen vorinstallierten Player, den ich übersehen habe? Was meint ihr denn so.

Antworten

Momolein

65, Männlich

Radfahrer

Honda

Re: Media Player im Carpuride?

von Momolein am 15.01.2025 10:20

ich verfeinere mal meine Frage, das Carpu kann meine Speicherkarte nicht richtig lesen, es bleibt immer bei einem Interpreten zum Musik abspielen hängen. Mehr geht nicht. alles formatiert und neu aufgespielt, selbes Ergebnis, kann das sein?

Antworten

« zurück zum Forum