T-Shirts Rhön Treffen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
T-Shirts Rhön Treffen
von Rhoeni am 14.04.2023 14:26So T-Shirt Preise werde ich nun abholen. Fahre jetzt schnell hin um die letzten neuen für CZ-Tour zu bestellen und da lege ich meine Vorlagen vor.
Shirt wieder original Jako mit folgendem Aufdruck.
Link zum Shirt von Jako.
Vorne mit der Jahreszahl vom Teilnehmen, wird auch zurück angerechnet.
Die sollen ja auch noch die nächsten Jahre gelten und da würde ich die zusätzlichen Jahreslogos, an die, welche jemanden an der Hand haben zum Aufbügeln weitergeben.
Der Preis ist 25€
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: T-Shirts Rhön Treffen
von Rhoeni am 14.04.2023 21:46Dann schreibt bitte die Größe und Club rein. Und die Jahreszahlen wann ihr dabei wart.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Kellerrolli am 14.04.2023 22:23XXL Rollerfreunde Fürth Jahr 21 /22 / 23
von Wilddieb am 15.04.2023 11:59Ich möchte auch eins.
Größe XL, Jahr 2023
@Klaus: Besteht auch die Möglichkeit für die die in keinem Club Mitglied sind
anstelle des Clublogos das Standardlogo der Rollerfreunde aufzudrucken?
Dann ist man nicht so leer vorne rum.
Gruß Jörg
Gruß aus Weilburg, Jörg
Honda Forza 350
von Rhoeni am 15.04.2023 16:09Besteht auch die Möglichkeit für die die in keinem Club Mitglied sind anstelle des Clublogos das Standardlogo der Rollerfreunde aufzudrucken?
Na klar kommt ohne Club das Standard Logo drauf, jetzt sogar in Farbe.
Wegen dem Preis rufe ich Montag nochmal an, irgendwie kommt nix über WhatsApp rein. Der Mann hat halt auch Wochenende. Nicht wie bei mir 24 Stunden und 7 Tage die Woche Rollerfreunde
Xciting S400i
AK550 Premium
von Wilddieb am 15.04.2023 21:31Hallo Klaus,
danke für die Info!
Gruß Jörg
Gruß aus Weilburg, Jörg
Honda Forza 350
von Rhoeni am 17.04.2023 08:19Preis für ein T-Shirt ist 22€.
Das ist wie immer genau das was ich dafür zahle. Es wäre schön wenn es auf 25€ von euch gerundet würde. Habe zwar viel Spaß daran die Logos zu entwerfen und alles zu organisieren. Jedoch rinnt mir durch meine Rollerverrücktheit, doch immer mehr Geld in diese Sachen rein.
Xciting S400i
AK550 Premium
von RollerJo am 17.04.2023 09:071 x 3XL , 2022, 2023 Rollerfreunde Schwäbischer Wald , in Orange 🍊
Merci
von Rhoeni am 17.04.2023 09:56Hallo Josef, das mit der Farbe ist noch nicht zu 100% klar. Ich habe kein Problem mit Orange oder einer anderen Farbe. Hauptsache Hell und nicht schwarz.
Orange sind auch schon die CZ-Tour Shirts.
Aber es sollten alle in der gleichen Farbe sein.
Wenn ich noch mit verschiedenen Farben dort auftauche wirds noch komplizierter, als mit GRÖßE und den verschiedenen Vorderseiten.
Xciting S400i
AK550 Premium