Wir Fürther rocken das Taubertal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wir Fürther rocken das Taubertal
von Kellerrolli am 18.08.2023 18:32Danke Vincent Wir werden Billder machen.
von Rhoeni am 20.08.2023 13:07Gestern Mittag war es so, dass ich einfach heute früh auch dazu kommen wollte.
Jedoch kam gestern um 16 Uhr ein Anruf dass einer der Motorrad Kumpels in München abgeholt werden muss. So war ich die ganze letzte Nacht unterwegs, heute früh um 5 war ich dann fix und fertig Zuhause. Und jetzt bin ich wieder wach.
War eine lange Nacht.
Heute früh um 4:20 waren wir dann wieder zurück.
Manchmal kommt eben was dazwischen und bei Problemen bin ich immer sofort am helfen.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Burgi21 am 20.08.2023 13:35Re: Wir Fürther rocken das Taubertal
von Pehani am 20.08.2023 13:55Servus
Besser als der ADAC 👍
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Roland am 20.08.2023 15:39Servus
Besser als der ADAC 👍
Der ADAC kommt in Gelb,
der Klaus in Orange!
Super gemacht, Klaus !!!
von Kellerrolli am 20.08.2023 17:10Heute waren wir Fürther im Taubertal auf der >Grenze ( Franken / Schwaben ) zum Essen . Um 9.00 Uhr war Abfahrt in Langenzenn. Über bad Windsheim und Rothenburg o, d, Tauber fuhren wir in das Taubertal zum Essen.
Roller Jo war schon vor Ort und Erwartete uns . Nachdem wir uns den Wanst voll geschlagen hatten fuhren wir weiter nach Uffenheim zum Schlossplatz.
Da gab es Kaffee und Kuchen für uns .
Heimwärts ging es über Neustadt an d. Aisch wieder Richtung Langenzenn wo wir uns verabsieden mußten.
Es war ein toller Tag und Super Wetter.
nach der Tour ist vor der Tour .