Wohin mit Geldbörse, Brille, Schlüssel und Handy
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wohin mit Geldbörse, Brille, Schlüssel und Handy
von Guenter54 am 28.02.2023 14:43Ihr kennt sicher alle das Problem beim Tanken im Kaffe usw. Wo habe ich meine Geldbörse oder wo steckt mein Schlüssel.
Rucksack ist nicht so mein Ding. Also Umhängetasche, Bauchtasche oder Beintasche. Was ist auf dem Roller die beste Lösung. Was verwenden die Vielfahrer unter euch.
Gruß Günter
Re: Wohin mit Geldbörse, Brille, Schlüssel und Handy
von Pehani am 28.02.2023 14:50Servus Günther
Ich bin ein Freund der Givi Tunneltasche. Sitz perfekt vor der Sitzbank, alles schnell griffbereit, schnell abgenommen, und mit Schultergurt zur Not auch als Umhängetasche verwendbar.
Allerdings wird es da bei Großradroller schwierig. Die Givitasche passt da nicht, ggf. gibt's da was eigenes für.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Ryder55 am 28.02.2023 14:53Hallo Günter,
ich habe genug Taschen im Jacke (Geld immer ins Innentasche) und Hose. Wenn der vorhandene Plötzlich reichen wurde dann denk ich dass Beintasche am bequemsten ist. Umhängetasche und Bauchtasche wäre mir zu unbequem.
von Roland am 28.02.2023 15:06Ich hab während der Fahrt alles unter der Sitzbank, Schlüssel und Keyless-Go in Jacke und Hose.
Beim Stopp passt es entweder zusätzlich in Jacke und Hose, oder ich nehm eine Bauchtasche mit.
von Rhoeni am 28.02.2023 15:07Bei mir habe ich zwei Handschuhfächer vorne. Da passt so einiges rein und wenn der Roller verschlossen wird, sind die auch zu.
Ansonsten alles unter der Sitzbank.
Der Givi 57l Koffer kommt nur darauf, wenn es mal weiter weggeht als eine Tagestour. Dann habe ich auch noch, die nie benutzen Satteltaschen für die große Reise.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von vespisti am 28.02.2023 15:21Hallole
Im Alltag trage ich so eine Fischer Weste. Da ist alles drin. Was für die Damenwelt ihre Handttasche ist. Ist für mich die Weste.
Gruß
vespisti
von vinni am 28.02.2023 15:45Ich hab das wichtigste am Mann, die Jacke hat genug Taschen. Meine Sommerhose hat auch Seitentaschen, da geht auch nochmal was rein.
Ggf. hab ich dann noch eine Beintasche, die dann im Helmfach oder Topcase ruht.
Die kann man dann auch bequem mitnehmen.
DLzG
vinni
von Kellerrolli am 28.02.2023 15:51Ich habe alles unter der Sitzbank Bei längeren Fahrten habe ich meine GIVI Tunneltasche dabei