Zum Abrollern nach Aschaffenburg
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zum Abrollern nach Aschaffenburg
von pean58 am 02.10.2022 15:13Meine lieben Rollerfreunde, morgen treffen wir uns beim Teppich Kibeck in Hanau um 12:00 Uhr um dann nach Aschaffenburg zum Theaterplatz zu fahren. Vielleicht treffen wir in Kahl am Wasserturm noch Heiko und sonstige um weiterzufahren. Hoffe das Wetter morgen einigermaßen trocken bleibt, um Spaß zu haben.
Grüße von Peter der 2 & 3 Rad Devils MKK
Re: zum Abrollern nach Aschaffenburg
von Rhoeni am 02.10.2022 21:12Ich werde direkt nach Aschaffenburg fahren und nach der Ausfahrt wieder zurück in die Rhön fahren.
Wir treffen uns dann vor Ort 👍🛵🛵🛵
Bei Regen und Nässe werde ich aber Zuhause bleiben, mein Hinterreifen ist mal wieder ganz nah an der Grenze und auf nassen Straßen möchte ich da lieber nicht fahren 🥴
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Zum Abrollern nach Aschaffenburg
von Rhoeni am 03.10.2022 07:51Informationen zur Veranstaltung
03.10.2022 14:00 - 17:00 Aschaffenburg
Am 3. Oktober eines jeden Jahres findet das Vespa ABrollern in Aschaffenburg statt. Wir treffen uns um 14 Uhr am Rathausplatz (Dalbergstraße, 63739 Aschaffenburg) um gemeinsam die Rollersaison ausklingen zu lassen! (Abfahrt spätestens um 14:30 Uhr!)
Geplant ist eine kleine Tour durch das Aschaffenburger Umland. Am Ziel gibt es natürlich wieder etwas leckeres zu Essen und die Kehle wird auch nicht trocken bleiben.
Wichtig: Kommt bitte vollgetankt! Es wird nach der STVO gefahren! Jede Person handelt eigenverantwortlich! Nehmt Rücksicht aufeinander! Öffentliche Ausfahrt ohne Nenngeld etc.!
Bitte helft liegen gebliebenen Kameradinnen bzw. Kameraden und vermeidet unnötiges Überholen, waghalsige Bremsmanöver, provozieren von Autofahrern usw.!
Die Straße gehört uns nicht alleine! Die Strecke ist Fuffi tauglich!
Xciting S400i
AK550 Premium
von pean58 am 03.10.2022 09:28Freue mich auf jeden Fall, wenn wir uns sehen, Klaus
Grüße von Peter der 2 & 3 Rad Devils MKK
von Rhoeni am 04.10.2022 19:26Schön war es in Ascheberch, über 170 Roller überwiegend Vespa Blechroller.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 15.10.2022 17:27Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium