Fahrt zum Hoherodskopf 20.06.2020
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fahrt zum Hoherodskopf 20.06.2020
von schoepp am 21.06.2020 14:53Ich Gerd der (Schöpp) bin gestern nach Bad Brückenau gefahren Treffpunkt (AGIP) Tankstelle dort trafe ich mich mit Klaus und Martin,von dort aus sind wir zu dritt zum Haupttreffpunkt Sterbfritz (REWE) weiter gefahren, dort warteten schon die Rollerfreunde Elmar, Gottfried und Dieter auf uns, da es einen kleinen Regeschauer gab warteten wir noch eine weile, bis der Regen vorüber war.
So kurz nach 11:00 Uhr sind wir zu 6 Klaus, Martin, Gottfried, Elmar, Dieter und ich gestartet zum Hohenrodskopf, über eine schöne Kurvige Strecke. Dort erwarteten uns schon die 2 Rollerfreunde aus Büdingen Carsten und Jürgen, so gegen 12:10 Uhr. Bei den Kiosk Schöne Aussich haben wir uns gut verpflegt und nette Gespräche geführt zusammen mit den Büdinger Rollerfreunden.
Weiter ging es dann über den alten Schottenring, kurzer halt noch beim Falltorhaus nach Steinau zum oblikatorischen Eisessen, bei der allseits bekannten Eisdiele. Der Carsten hatte sich uns bis Steinau angeschlossen, der Jürgen hatte sich nach dem Stop beim Falltorhaus verabschiedet. Nach den Eisessen haben wir den Carsten von den Büdinger Rollerfreunden verabschiedet und wir sind in je 3 er Gruppen 1 x 3 richtung Spessart und 1 x 3 richtung Rhön nach Hause gefahren ich hatte insgesammt 285 km auf den Tacho.
Danke nochmal den Klaus für die einwandfreie Tourenführung und die Planung wo er in vorhinein gemacht hat,war alles top!!!
Anbei noch ein paar Bilder!
Oben am Hoherodskopf
Parkplatz am Schottenring.
Der Motorradtreff Falltorhaus.
Eisessen in Steinau
Re: Fahrt zum Hoherodskopf 20.06.2020
von Scooter am 21.06.2020 17:10Danke Dir Gerd für den Bericht, zum Glück hatten wir auch nur einen ganz kurzen Schauer und der rest des Tages war das Wetter dann wirklich sehr angenehm.
Habe keine Fotos gemacht und leider kann ich auch keine Filme anbieten da bei der Fernbedienung wohl die Batterie leer ist, aber irgentwann klappt das auch noch.
Re: Fahrt zum Hoherodskopf 20.06.2020
von speedchecker am 21.06.2020 22:56Schöner Tourenbericht und schöne Bilder. Hattet Glück mit dem Wetter, nur ein kleiner Regenschauer.
War wieder eine große Gruppe an Rollerfahrer die dabei waren.
Rollerfahren ist Leidenschaft