Honda SW-T 400/600 Airflow Verkauf
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Honda SW-T 400/600 Airflow Verkauf
von Doppelpass am 24.12.2023 10:27Moin liebe SW-T Genießer,
Bei „Kleinanzeigen" wird gerade eine Airflow- Scheibe zu einem Spottpreis angeboten.
Ich habe schon eine, aber vielleicht sucht ja gerade jemand...
Airflow
Beste Grüße
Dietmar
Allen unterwegs eine schöne Zeit.
DLZG
Dietmar
Re: Honda SW-T 400/600 Airflow Verkauf
von Momolein am 24.12.2023 10:50danke für den Hinweis. Bin mir aber noch nicht schlüssig ob das für mich das richtige ist. Habe die Befürchtung das sich das Pendeln um die Vorderachse verstärkt, es ist bei der Originalen Scheibe schon ständig vorhanden. LKL ist aber noch im Soll, kein wackeln oder Rasterpunkte. Und im Sommer müsste die dann eh wieder runter. So oft wie früher fahre ich doch nicht mehr im Sauwetter, schließlich hat Mann ja auch noch ein Auto.
Re: Honda SW-T 400/600 Airflow Verkauf
von Doppelpass am 24.12.2023 11:29Moin Michael,
ich möchte die Airflow nicht mehr missen. Landstraße mit offenem Visir und sehr guter Wind- u. Wetterschutz sind für mich die entscheidenden Vorteile. Ich hatte auch auf der SiWi schon eine Airflow.
Im Sommer kann man die Scheibe ja nach unten schieben oder das Oberteil weglassen.
Das mache ich als Jethelm- Fahrer aber eher selten.
Pendeln kenne ich nur bei abgefahrenen Vorderreifen oder überladenen Topcase. Hast Du mal probiert ohne Topcase zu fahren?
Allen unterwegs eine schöne Zeit.
DLZG
Dietmar