Honda SW-T 400/600 Airflow Verkauf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Doppelpass

64, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 61

Honda SW-T 400/600 Airflow Verkauf

von Doppelpass am 24.12.2023 10:27

Moin liebe SW-T Genießer,

 

Bei „Kleinanzeigen" wird gerade eine Airflow- Scheibe zu einem Spottpreis angeboten.

Ich habe schon eine, aber vielleicht sucht ja gerade jemand...

Airflow

Beste Grüße
Dietmar

Allen unterwegs eine schöne Zeit.

DLZG
Dietmar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2023 10:28.

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Honda SW-T 400/600 Airflow Verkauf

von Momolein am 24.12.2023 10:50

danke für den Hinweis. Bin mir aber noch nicht schlüssig ob das für mich das richtige ist. Habe die Befürchtung das sich das Pendeln um die Vorderachse verstärkt, es ist bei der Originalen Scheibe schon ständig vorhanden. LKL ist aber noch im Soll, kein wackeln oder Rasterpunkte. Und im Sommer müsste die dann eh wieder runter. So oft wie früher fahre ich doch nicht mehr im Sauwetter, schließlich hat Mann ja auch noch ein Auto.

Antworten

Doppelpass

64, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 61

Re: Honda SW-T 400/600 Airflow Verkauf

von Doppelpass am 24.12.2023 11:29

Moin Michael, 

ich möchte die Airflow nicht mehr missen. Landstraße mit offenem Visir und sehr guter Wind- u. Wetterschutz sind für mich die entscheidenden Vorteile. Ich hatte auch auf der SiWi schon eine Airflow.
Im Sommer kann man die Scheibe ja nach unten schieben oder das Oberteil weglassen.
Das mache ich als Jethelm- Fahrer aber eher selten.

Pendeln kenne ich nur bei abgefahrenen Vorderreifen oder überladenen Topcase. Hast Du mal probiert ohne Topcase zu fahren?

Allen unterwegs eine schöne Zeit.

DLZG
Dietmar

Antworten

« zurück zum Forum